Haare vor oder nach Urlaub schneiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir jedes viertel Jahr die Spitzen schneiden, dadurch wachsen die Haare schneller. Bzw. du musst nicht immer so viel kaputtes wegschneiden lassen und hast dann mehr in der länge. Nunja Salzwasser... Salz trocknet aus. Also kannst du dir ja vorstellen was Salzwasser den Haaren antut ;) deswegen würde ich vor dem Urlaub noch hingehen da die Spitzen sonst noch ziemlich krass kaputt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich würde die Haare noch vor dem Urlaub schneiden. Es sind ja nur die Spitzen. Das fällt nicht so auf. Das Meerwasser macht Haare nicht gesund, es ist schädlich für die Haare. Deswegen solltest du immer eine Spülung oder sogar eine Haarkur rein machen, wenn du im Meer gewesen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz im Gegenteil das Meerwasser trocknet die Haare aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?