Haare vor Kälte schützen?

5 Antworten

mit viel feuchtigkeitsspendenden produkten arbeiten und wenn du raus gehst einen zopf flechten oder dutt machen darüber eine haube oder in die jacke / schal damit dann können sie auch nicht so reiben

Kälte macht Haaren nichts aus. Haare sind totes Material , das ziemlich wenig Flüssigkeit enthält. 

Ein Mütze wäre wohl eine Lösung.

Kauf dir Anti-Frizz Creme, das hilft. Du kannst aber auch deine Haare zu einem leichten Zopf binden und unter die Kapuze oder Jacke stecken.

Wieso haben Südländer mehr Haare als Europäer?

Hallo,

weiss das jemand ?

Ich dachte Haare schützen einen Menschen vor der Kälte, in Italien ist es ja warm, wieso haben die Männer da trotzdem son dicken Pelz ? Ist das nicht unlogisch ?

...zur Frage

Ich bin in den tropen im Urlaub total heiss soll ich die Haare abschneiden?

Ich bin im urlaub in den Tropen und habe lange haare man verkocht praktisch darunter und manche sagen ich soll sie abschneiden aber damit es was bringt gegen die hitze dürfen sie maximal 10 cm lang sei soll ich die haare wirklich nur wegen der Hitze abschneiden?

...zur Frage

Sonnenblumen schneiden

Hallo! Ich hatte im Frühjahr Samen mit Sonnenblumen gepflanzt. Sind riesig und toll geworden. Jetzt sind sie natürlich hin. Weiß jemand ob ich die einfach abschneiden kann und die nächstes Jahr wieder kommen? Und wo schneid ich dann?

...zur Frage

Wie überleben Mücken den Winter?

Im Winter habe ich nie Mücken in der Wohnung. Wie können die bei der Kälte überleben uns uns jedes Jahr im Frühjahr aufs Neue nerven?

...zur Frage

Wie schütze ich meine Haare?

Wie kann ich meine haare vor der hitze vom glätteisen schützen ? Habt ihr irgendwelche tricks wie ich sie schneller glatt bekomme und oder was sehr gut davor schützt ?

Danke !

...zur Frage

Farbe aus den Haaren ziehen - sehr schädlich?

Hallöchen, ich färbe meine Haare jetzt schon seit zwei Jahren. Mal braun, mal rot und im Moment sind sie schwarz. Meine Haare haben darunter immer ziemlich gelitten. Jetzt wollte ich zu meiner Naturhaarfarbe zurück (rotblond), und da ich keine Lust auf einen riesigen Ansatz habe, wollte ich die Farbe beim Frisör 'rausziehen' lassen. Ist das sehr schädlich für die Haare? Wenn ja, kann man sie danach überhaupt noch retten oder muss man sie dann abschneiden? Wie viel kostet sowas ungefähr? Und wie wird es gemacht? Danke schonmal, LG Schwabbelchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?