Haare vor dem Färben waschen?

4 Antworten

Wenn die Haare heute ausnahmsweise mal 2 mal gewaschen werden, werden sie ganz sicher nicht kaputt gehen.

Eine vorherige Wäsche ist für ein gutes Ergebnis zwar nicht nötig, aber auch keineswegs von Nachteil.

Mit fettigen Haaren zum Friseur geht gar nicht.

hi...also es macht nichts wen du fettige Haare hast und zum Friseur gehst(ist ja nicht deine Schuld) die Farbe hält auch wen deine Haare fettig sind...lg

Tipp: in Zukunft immer 2 mal Haare waschen...meistens waschen sich alle nur 1 mal...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ich zum Friseur gehe, wasche ich mir die Haare vorher nicht und meine Friseurin hat mir auch schon gesagt, dass nicht frisch gewaschene Haare besser sind.

Denkst du ich kann sie auch nur mit Wasser waschen um ein bisschen das Fett abzuwaschen ohne schampoo ?

0

Würde ich nicht machen. Dann werden sie ja zweimal gewaschen. Finde ich persönlich zu viel. Zumal sie durch die Farbe schon genug strapaziert werden.

Das war nicht die Frage bei uns werden sie vor dem färben nie gewaschen es sein denn man möchte das

0
@ShadowAngel187

Natürlich. Du wäscht sie = 1 mal dann nachher die Farbe raus waschen = 2 mal

0
@Dinse88

Ja aber ich meinte ja davor ich möchte nicht mit fettigen Haaren dahin gehen..

0

Was möchtest Du wissen?