Haare vor dem blondieren waschen - sollte ich jetzt lieber noch einen Tag warten?

6 Antworten

Hinweise in der Bedienungsanleitung....

Ich würde nicht warten, es sei denn deine Kopfhaut reagiert empfindlich auf zu häufiges Waschen. Ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Sobald die Haare trocken sind kannst du Sie bedenkenlos blondieren

Ich mache das immer so (habe keine Probleme) z.b heute waschen, und morgen früh oder nachmittag färben.

Haare vor, oder nach dem färben waschen?

Ich werde mir gleich die Haare färben. Allerdings müssten meine Haare heute gewaschen werden, sonst sind sie morgen fettig. Morgen früh habe ich aber keine Zeit. Ratet mir bitte nicht ab, sie heute zu waschen. Aber ist es dann besser sie vor dem färben, oder danach zu waschen?

Danke!

...zur Frage

Haare vor dem Färben waschen oder lieber nicht?

Hey! Ich habe morgen früh einen Termin zum blondieren. Habe meine Haare zuletzt am Mittwoch gewaschen, sie sind jetzt nicht fettig, aber halt auch nicht ganz frisch gewaschen. Was sagt ihr? Soll ich sie lieber noch waschen oder lieber nicht?

...zur Frage

Sind Überreste von Haarspray beim färben von den Haaren schlimm?

Hallo.

Ich würde mir gerne meinen Pony färben, jetzt hab' ich aber das Problem das ich noch Überreste von Haarspray in meinen Haaren haben.

Kann ich sie trotzdem färben, oder ist das schlecht für die Farbe?

Frisch gewaschen sollen sich ja auch nicht sein, wegen dem Shampo & so, könnte ich also theoretisch meine Haare auch nur mit warmen Wasser Waschen & dann föhnen und dann färben?

Oder sollte ich sie mir lieber heute nochmal waschen und das färben dann morgen machen?

...zur Frage

Haare waschen vor dem friseurbesuch

Ich hab meine haare schon länger nicht mehr gewaschen und heute lass ich mir beim friseur die haare färben. Würdet ihr die haare vorher waschen?

...zur Frage

Ist es sehr schädlich nach einen Tag Pause nochmal zu blondieren?

Hallo ich hab meine Haare am Montag blondiert und wollte sie heute nochmal blondieren. Ich wollte fragen ob man länger warten sollte oder ob es keinen Unterschied macht noch länger zu warten? Meine Haare fühlen sich trocken an aber sehen nicht kaputt aus an den Spitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?