Haare von schwarz zu platinblond färben...

4 Antworten

ich hab mir die haare letzte woche auch von pechschwarz auf blond gefärbt... es hat wunderbar geklappt... nun kann ich aber net sagen ob deine haare auch aushalten... ich hab es schon öffter gemacht... aber ich habe auch extrem dickes und robustes haar... welches mir das nicht übel nimmt... spülungen und kuren nutze ich nie... denn meiner meinung nach ziehen die pflege mittel nur eine silikonschicht über die haare und wenn man dann mit normalem schampoo nachwäscht ist diese auch weg... 

berichte vom ergebniss...

 

lg

 

Hallo! Du wirst die Haare nicht von schwarz auf hellblond bekommen, aber probiers doch mal schrittweise. Also die schwarzen Haare zuerst braun, dann blond. Hat bei mir auch funktioniert.

Geh zum Friseur, der packt dir da Zeugs drauf & dann hast du 2 Möglichkeiten: Plastik- oder Papiertüte, in denen du deine Haare nach Hause tragen kannst. Lass es lieber sein! Abgesehen von der Schädigung, könnten deine Haare auch "schön" Gelb werden

Was möchtest Du wissen?