Haare von schwarz zu platinblond färben...

 - (Haare, Beauty)

4 Antworten

ich hab mir die haare letzte woche auch von pechschwarz auf blond gefärbt... es hat wunderbar geklappt... nun kann ich aber net sagen ob deine haare auch aushalten... ich hab es schon öffter gemacht... aber ich habe auch extrem dickes und robustes haar... welches mir das nicht übel nimmt... spülungen und kuren nutze ich nie... denn meiner meinung nach ziehen die pflege mittel nur eine silikonschicht über die haare und wenn man dann mit normalem schampoo nachwäscht ist diese auch weg... 

berichte vom ergebniss...

 

lg

 

Hallo! Du wirst die Haare nicht von schwarz auf hellblond bekommen, aber probiers doch mal schrittweise. Also die schwarzen Haare zuerst braun, dann blond. Hat bei mir auch funktioniert.

Geh zum Friseur, der packt dir da Zeugs drauf & dann hast du 2 Möglichkeiten: Plastik- oder Papiertüte, in denen du deine Haare nach Hause tragen kannst. Lass es lieber sein! Abgesehen von der Schädigung, könnten deine Haare auch "schön" Gelb werden

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Haare blondieren und tönen?

Also ich habe mittel bis dunkelbraune Haare. Sie gehen fast bis zum po. Nun möchte ich mir meine Haare mit einer Lili direction tönen. Müsste ich meine Haare blondieren oder kann ich sie einfach blond färben? Und Kriege ich, wenn ich meine Haare blondiert und getönt habe meine Naturhaarfarbe zurück? Und wie lang würde dies dauern?

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

haare tot blondiert! ( fallen aus und sind krisselig)

also das erste mal wo ich mir meine haare blondiert habe war vor etwa einem jahr und da habe ich sie von schwarz auf blond blondiert, dann braun drüber gefärbt kurz danach hab ich sie nochmal blondiert und dann rot drüber gefärbt dann wieder schwarz drüber und dann wieder blondiert und lila drüber.. danach pony blondiert und lila drüber, dann wieder braun dann wieder schwarz dann den unteren teil blondiert und blau drüber danach habe ich sie dann 3 mal blondiert und meine haare wieder rot gemacht, das rot war mir aber zu dunkel dann hab ich wieder blondiert und dann wieder rot drüber gemacht

meine haare fallen aus und sie sind an den enden vom pony richtig krisselig sie sehen etwa so aus :D : http://cdn.jolie.de/bilder/7-gebot-dein-haar-soll-nicht-krisseln-krisseliges-haar-de-frizzer-400x400-bild-10-28294.jpg

bitte sagt mir nicht das ich zu viel gefärbt habe, denn das weiß ich selber! wisst ihr vielleicht was ich dagegen tuen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare schrittweise aufhellen?

Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare; sehr oft schwarz gefärbt, vor Kurzem dunkelrot getönt und als nächstes möchte ich unbedingt Erdbeerblond. Meine Haare sind allerdings sehr brüchig und empfindlich, weshalb ich das schrittweise machen lassen möchte. Wie kann ich das am besten tun? Kann man beim Friseur schrittweise blondieren und ist das dann weniger schädlich als das klassische Blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?