haare von schwarz zu blond erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe eine Freundin die dunkelbraune haare hatte und sich blonde Haare färben wollte sie hat gleih einfach eine Farbe draufgeklatscht und es sah so schrecklich aus total fleckig und sie hat sie gleich wieder dunkelbraun gefärbt.. Würde dir empfehlen sie wie jj aus Berlin tag und Nacht zu färben also erst Strähnen und so :) PS: ich hatte hellbraune haare und mein Frisör hat mir auch erst Strähnen empfohlen :)

Ich bin grade dabei..ich habe die extreme variante gewählt und mache es selbst ..ich färbe seit 4 tagen meine haare jeden tag einmal mein Pony den ich blau hatte ist mittlerweile fast weißblond mit leichtem Blaustich aber das ist halb so wild da kommt wider blau drauf ... mein Ansatz ist mittlerweile auch weiß blond der rest ist noch ziemlich gelb ...ich werde wohl erst übermorgen nochmal drüber färben...eins ist klar danach sind die haare erstmal total kaputt wenn ich fertig bin werden erstmal die trockenen spitzen geschnitten ..stört mich aber nicht da ich eh kein langes haar habe und es nie haben werde weil meine haare so dünn sind das sie eh ständig splissig werden sobald sie über die schultern reichen :D.....meine blondierung mische ich mir selbst mit 9% iger oxide creme und blauen blondier pulver bin recht zufrieden damit ^^...ich bin froh das meine haare sich noch nicht wie gummi anfassen nur die spitzen sind jetzt seeeehhr trocken und haben mehr spliss als zuvor was aber zu erwarten war .....das heiß jetzt extrem viel plfegen spühlung ..ne ölkur und natürlich beim waschen silberschampoo nutzen damit der gelbstich nach und nach rausgeht ..ich denke mit der zeit werden sie wider etwas gesünder aber starpaziert werden sie wohl bleiben :) zuerst war es von schwarz auf dunkel orange..dann helleres orange und jetzt teilweise hellblond mit gelbstich :)

rechtschreibfehler sind geschenkt :P

okkeee ich mache das nie wider gummihaare lassen grüßen :O

0

ich hatte sie ganz schwarz. hat sich auf dunkelbraun ausgewaschen. jetzt wollte ich blond.. ging ned etz hab ich nur strähnen:)

- hast du auch soviel haarausfall wegen dem schwarz ? bei mir war das schlimm..

Was möchtest Du wissen?