Haare von Schwarz/ Dunkelbraun auf rot selbst färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heey,

Am besten hellst du deine vorher bisschen auf. Das habe ich auch immer gemacht wenn ich auf rot gewechselt bin und das Ergebnis war besser als wenn ich es nicht gemacht habe. Ich habe beide Varianten schon ausprobiert. 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich vor drei Tagen selbst erst gemacht. Hab sie allerdings vorher aufgehellt. (Meine Haare waren zuvor schwarz-braun)

Haarfarbe - (Haare, Beauty, Style)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aninazhouxx 24.03.2016, 13:33

Welche Produkte hat du denn verwendet?

0

Würde mir vorher auf Bloggerseiten von Friseuren Tipps einholen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt deine Frage? 

Ja, es funktioniert, auch ohne Aufhellen. Habe selbst auch mal von Schokobraun auf Rot gefärbt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?