Haare von Schwarz auf krasses Rot färben?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich hatte auch zuerst Schwarze (von Natur aus) und hab sie dann (leider!!) aufhellen lassen und auch ein knalliges Rot, das was Rihanna mal hatte, machen lassen,

Ich bereue es, weil meine Haare sind jetzt wieder schwarz und kaputt :-( Tu es also lieber nicht. Am Ende ist es wirklich zuviel Arbeit, weil du musst DAUERND die Ansätze nachfärben lassen!! Und billig ist das auch nicht, alle paar Wochen beim Friseur zu sitzen! ;-)

Cathrin82 29.10.2012, 16:31

Hey OmriC,

Ja, dass könnte gut möglich sein, aber meine Haare haben sich schon an so einiges gewöhnt und wie hast Du deine Haare denn dann so hell bekommen?

Natürlich ist es nicht billig, immer beim Friseur zu sitzen, aber hast Du Dir die Haare beim Friseur aufhellen lassen, oder selber aufgehellt?

Danke schonmal im Voraus.

0
OmriC 20.11.2012, 13:48
@Cathrin82

Also mein Friseur hat das ganz normal aufgehellt. Und das ging auch recht schnell. Insgesamt hat es 3 Std. gedauert ;-D

0

Du solltest für solche Sachen auf jeden Fall zum Frisör gehen.Gerade mit dem Aufheller ist es recht schwierig.Gehe also bitte zum Fachmann.Lg

Cathrin82 29.10.2012, 16:32

Ja, vielleicht habt ihr recht.

0

Mein Gott, deine armen Haare! :D Ich würde an deiner Stelle lieber zum Friseur gehen, der kann dir das am besten beantworten. :)

Cathrin82 29.10.2012, 16:32

Ja, danke für den Tipp, aber Friseur ist das doch immer total teuer oder? Und viele haben jetzt von schwarz auf Rot gefärbt, habe ich zumindestens so gesehen, dass Problem ist, ich kenne diese Personen nicht so recht, ich weis nur, dass sie sich die Haare von schwarz auf Rot gefärbt haben.

Lieben Gruß Cathrin82

0

Was möchtest Du wissen?