Haare von schwarz auf hellbraun färben wie denn!?

Helles braunes haar - (Haare, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Color b4. Gibt es bei Rossmann & DM für ca 12€

Danke für deine Antwort, Color b4 ist ein haarfarbe entferner oder was ist das ich kenne mich nicht damit aus?

0

ja ist ein Haarfarbe entferner. :) es trocknet die Haare nur bisschen aus, deswegen benutzt danach eine Feuchtigkeitsspendende kur :)

1

Also ich kenne eine die hat von schwarz zu blond gefärbt musste aber zum Frisör hat 6 Stunden gedauert viele Tönungen und Färbungen dementsprechend komplett kaputte Haare nun .. Ich denke du wirst wenn denn zum Frisör müssen und wenn du das gar nicht willst vllt bringt es was wenn du erst ne ganz helle Tönung und dann noch Färbung rüberpackst. Würde aber für nichts garantieren das die Farbe dann schön ist deshalb würde ich es lieber machen lassen !