Haare von schwarz auf hellbraun färben wie denn!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Color b4. Gibt es bei Rossmann & DM für ca 12€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
21.05.2016, 20:30

Danke für deine Antwort, Color b4 ist ein haarfarbe entferner oder was ist das ich kenne mich nicht damit aus?

0
Kommentar von Juliie1996
21.05.2016, 20:39

ja ist ein Haarfarbe entferner. :) es trocknet die Haare nur bisschen aus, deswegen benutzt danach eine Feuchtigkeitsspendende kur :)

1
Kommentar von Juliie1996
21.05.2016, 22:01

gerne :)

0

Ohne einen guten Friseur geht das nicht. Da du jetzt auch noch blond gefärbt hast, wird eine Veränderung der Farbe nichts mehr bringen, weil das Haar kaputt geht. Da geht nur noch die Schere oder eine Mütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne eine die hat von schwarz zu blond gefärbt musste aber zum Frisör hat 6 Stunden gedauert viele Tönungen und Färbungen dementsprechend komplett kaputte Haare nun .. Ich denke du wirst wenn denn zum Frisör müssen und wenn du das gar nicht willst vllt bringt es was wenn du erst ne ganz helle Tönung und dann noch Färbung rüberpackst. Würde aber für nichts garantieren das die Farbe dann schön ist deshalb würde ich es lieber machen lassen !

Viel Glück !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?