Haare von schwarz auf hellbraun färben wie denn!?

Helles braunes haar - (Haare, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Color b4. Gibt es bei Rossmann & DM für ca 12€

Danke für deine Antwort, Color b4 ist ein haarfarbe entferner oder was ist das ich kenne mich nicht damit aus?

0

ja ist ein Haarfarbe entferner. :) es trocknet die Haare nur bisschen aus, deswegen benutzt danach eine Feuchtigkeitsspendende kur :)

1

Also ich kenne eine die hat von schwarz zu blond gefärbt musste aber zum Frisör hat 6 Stunden gedauert viele Tönungen und Färbungen dementsprechend komplett kaputte Haare nun .. Ich denke du wirst wenn denn zum Frisör müssen und wenn du das gar nicht willst vllt bringt es was wenn du erst ne ganz helle Tönung und dann noch Färbung rüberpackst. Würde aber für nichts garantieren das die Farbe dann schön ist deshalb würde ich es lieber machen lassen !

Viel Glück !:)

Ohne einen guten Friseur geht das nicht. Da du jetzt auch noch blond gefärbt hast, wird eine Veränderung der Farbe nichts mehr bringen, weil das Haar kaputt geht. Da geht nur noch die Schere oder eine Mütze.

Colour B4 bei blondierung?

Ich habe meine Haare vor einiger Zeit blondiert dann habe ich sie rot / Braun ( Kastanie ) gefärbt . Wenn ich nun Colour B4 benutze hab ich dann die Chance , dass ich meine Natur Haarfarbe wieder bekomme? Oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

olia haarfarbe nicht verändert..

Hallo, ich habe dunklebraune haare und habe von olia haarfarbe gekauft hellbraun. Und da stand das ergebnis !helles braun! Bei mir hat man gar nichts gesehen..

...zur Frage

Schwarze haarfarbe nach blondierung

Habe mir vor ein paar Monaten die haare von Schwarz auf dunkelblond blondiert. Meine Haare haben dies einigermaßen gut überstanden, vorallem weil ich die kaputten spitzen abgeschnitten habe. Vor ca. 1 woche Habe ich meine haare wieder schwarz gefärbt, nur sind sie nach 3 Haarwäschen wieder leicht braun geworden. Kennt jemand eine gute schwarze Haarfarbe, die sich kaum rauswäscht? Bitte keine antworten wie "geh zum Friseur", da ich nicht so viel geld habe & hier in der nähe keine guten friseure sind

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

• Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?