Haare von schwarz auf Eisblond färben

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also selbst mit 2 Packungen vom höchsten werden deine Haare nur rot orange vielleicht am Ansatz wirds gelb... Auf schwarz gefärbtem Haar wird das gar nix. Wird höchstens deine Haare zerstören. Ich bin damals von dunkelbraun auf weissblond. Hab aber ein Jahr gebraucht. Hab immer in bestimmten Abständen blonde Strähnen bekommen die halt immer mehr wurden und iwann war es dann soweit dass ich mein weissblond rein machen lassen konnte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obs dir steht ist immer eine Typfrage. Wie ist deine Hautfarbe/Augenfarbe?

Ich würd bei so einer drastischen Veränderung lieber zum Frisör gehn und das professionell machen lassen. Meine Schwester hatte auch schwarze Haare und wollte dann hellbraune haben. Sie ist 4 Stunden beim Frisör gesessen und der musste 3x drüber färben, damit die Farbe nach etwas aussah und damit es ein einheitliches Ergebnis war und nicht mehr fleckig (sie hatte zwischendurch wirklich 5 versch. Farben am Kopf!!)

Und überleg dir gut, ob du wirklich deine Haare so strapazieren willst. Ich hab mir jahrelang die Haare blondiert. Aber ich hatte nie dunkle Haare und hab auch nie komplett blondiert sondern immer nur Strähnchen. Aber meine Haare sind hinüber. Sie gingen mir bis zur Häfte vom Rücken, hab sie vor 5 Monaten auf kinnlang abschneiden lassen und bin grad dabei die Farbe raus wachsen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich als Profu rate Dir ab , selbst zu färben ! Das geht daneben und Du kannst dein Haar anschließend in die Tonne geben ! Investier lieber in einen Friseurbesuch , anstatt irgendein Zeug aus den Drogeriemärkten zu kaufen !

Auf anhieb wird es nicht klappen ! ! ! Gut Ding will eben Weile haben ! Lass dich mal bei deinem Friseur beraten !

GLG ,. viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal muss ALLE Farbe raus, schon klar oder. Dann neue Farbe rein, dann sind wochenlag alle Haare kaputt und du musst pflegen, pflegen, pflegen. Gehen tut das schon aber die Haare sind fertig danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe besser zum Friseur, solltest nicht selber Experimente starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Truesss 06.02.2015, 08:20

Friseur is viel zu teuer

0

Deine Haare werden erstmal gräulich werden, da muss man über Wochen immer wieder färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir das gut ob du das deinen schönen Haaren antun möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?