haare von schwarz auf braun? geht das OHNE blondierung?

5 Antworten

Geht nicht ohne Blondierung, und Blondierung ist nicht gut. Mach doch lieber nach und nach Strähnchen ist schonender

die Haarefarbe wird generell dunkler als beschrieben. Es gibt extra aufheller für braune Haare zum Beispiel von Schwarzkopf. Damit kriegst du ein schönes karamellbraun, soll es etwas dunkler sein, dann einfach nicht so lange einwirken lassen :)

Zitronensaft auf die haare und in die sonne...gut die werden auch so von der sonne heller, aber das mit der Zitrone bleicht sie etwas aus. ist aber auch so, dass es die Haare austrocknet. kann es aber empfehlen, da ich es selber immer bei mir mache - sieht natuerlich aus.

wie bekomme ich haarfarbe heller? (bleichen)

Ich habe mir heute meine Haare dunkel braun gefärbt, aber das Resultat war überhaupt nicht das was ich wollte. Es ist ein fast schwarz, man erkennt nur im licht das es braun ist. :( Könnt ihr mir sagen wie ich meine Haare schnell heller bekomme, so das es doch noch wie ein braun aussieht? ;)

...zur Frage

Haare schwarz blau gefärbt wie kriege ich sie wieder hell braun?

Ich habe meine Haare vor ca. 2 Monaten gefärbt. Ich habe halt die eine Seite meiner Haare blau getönt (Directions Mindnight blue) und die andere Seite habe ich schwarz gefärbt. Aber mir gefällt es einfach nicht mehr und ich möchte wieder einen helleren braun Ton haben. Wie kriege ich diese farben schnell raus? Ohne das sie so extrem kaputt gehen? Das blau ist naja etwas ausgewaschen und sieht jetzt dem lagoon blue von Direktions sehr ähnlich und das schwarz ist anamchen stellen so dunkel braun oder dunkel grün.

...zur Frage

Schwarzbraune/ Dunkelbraune Haare wieder in helleres Braun färben? (Ohne friseur?)

So erstmal meine "kleine Geschichte" :

Meine Friseurin hat mir ein kastanienrot draufgeknallt um eine art "optische Täuschung zu erziehlen.. meine Haare Schauen aber immernoch sehr dunkel aus.. nur in der sonne ist es ein deutlich erkennbares dunkelbraun..

Ich will unter KEINEN umständen BLONDIEREN!!!!!!!!!

Kann ich mit dm Färbungen ! ( ALSO BRAUN COLORATIONEN KEINE BLONDIRUNGEN) wieder ein schönes braun färben !ohne!! dass meine haare wegen der braunen farbe dunkler werden??

Wie mache ich das OHNE BLONDIEREN??????? & kennt ihr gute Colorationen?

...zur Frage

Blondierung übertönen? Hilfe!

Hallo :) ich habe mir vor ca. 1 Monat die Spitzen blondiert und wollte mir die Haare jetzt dunkel Braun oder schwarz Tönen... Werden die Spitzen die Farbe annehmen? Oder wird es eine andere Farbe? Danke im Voraus

...zur Frage

Naturhaare blondieren?

Meine Haare sind ungefärbt (!) und dunkelbraun. Werden die bei einer starken Blondierung sofort wasserstoffblond oder muss ich es öfter machen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der haartönung hot chocolatte von garnier movida?

Meine Haare sind im Moment hell braun aber was zu hell im Moment . Ich möchte das die was dunkler und leuchtender sind Halt etwas kontrastvoller aber trotzdem nicht zu dunkel also nicht Schwarz und auch nicht dunkelbraun .. Ich hoffe jemand hat schon Erfahrungen damit gemacht :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?