Haare von rotstichigen braun auf mittelblond?

0 Antworten

Ich habe ein Grünstich im Haar. Was tun?

Hi habe meine haare mit helles Schokogold von perfect mousse gefärbt Ausgangs Farbe war sehr helles blau habe jetzt einen grün Stich nicht überall nur verteilt hat jemand Tipps wie ich es am besten neutralisieren kann :)

...zur Frage

Einfach über frisch gefärbte Haare drübefärben?

Hallo. Ich hatte heute noch blonde Haare und habe mir Mittelblond gefärbt - leider sind sie jetzt eher braun. Das gefällt mir absolut nicht. Kann mir jemand empfehlen, wie ich jetzt am besten (ohne Friseur) wieder ordentliche blonde Haare bekomme? Und ob ich sie nach 3 Tagen wieder färben kann? Möchte nicht, dass es dann irgendwie grün oder so wird. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hellbraune Haarfarbe

Meine Naturhaarfarbe ist hell bis mittelblond, habe sie jedoch vor 2 Jahren dunkelbraun gefärbt. Vor 2 Monaten habe ich sie mir wieder blondiert und habe jetzt mittelblonde Haare und hellblonde Spitzen. Ich hätte jetzt jedoch gerne wieder schöne hellbraune Haare ohne Rotstich. Ich habe schon jede Seite durchsucht, welche Haarfarbe/-tönung ich verwenden könnte, aber so ziemlich jeder Zweite sagt etwas anderes.

Was ich suche ist ein schönes kühles Braun ohne Rotstich, das bitte nicht dunkelbraun werden soll. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen und Haarfarbe aus den Haaren ziehen?

Huhu Ich hab meine Haare von mittelblond auf dunkel braun gefärbt. Möchte gerne meine natürliche Haarfarbe wieder , habe aber schon die Haarfärbemittel ausprobiert (mein Ansatz ist jetzt blond und der Rest Mittel braun) habe auch schon Honig ausprobiert. Tipps?

...zur Frage

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Ausgewaschene grüne Haare, wie blondieren?

Huhu, ich habe momentan wieder ausgewaschene, grün/blau/lila Haare. Wenn man ja mit rot (über grün) drüber geht, soll es ja angeblich braun werden.

Das ding ist, ich will meine Haare (wieder) hell haben. Bzw. Platin Blond. Wäre es sinnvoller, das grün soweit es geht rauszuwaschen und dann paar mal zu blondieren, oder das rot raufzumachen damit es braun wird, und dann blondieren? Bzw lautet meine Frage eher, ob die grün Pigmente aus den Haaren dann weg sind, also sich zu einem braun vermischt haben, oder ob das braun nur über das grün dann gefärbt ist?

Thx für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?