Haare: Von Rot auf Platin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

BLOß NICHT! mach das bitte nicht, gaanz gefährlich, habe ich auch alles schon hinter mir und stand dann da mit Grünen Haaren (kann auch sehr unschönes Violett rauskommen)! Also musst du natürlich wissen, aber ich würde am besten erstmal zum Friseur, der kann dir 1. ne anständige Tönung da drauf machen und 2. auch die richtige Farbe, damit halbwegs schönes blond rauskommt ;) Allerdings ist das mit rot halt immer schwer :/ Aber nicht alleine, frag da jemanden professionellen. Hab mich da schon schwarz geärgert nach solchen Aktionen, weil wenn man die Haare einmal so hat geht das nur mit ganz viel Aufwand wieder weg wenn da was schief geht ;) Also viel Glück! lg :)

Okay danke für den Tipp, ich werde meine Friseurin mal fragen :)

0

Oh nein lass da lieber die Finger von.

Das kann Orange werden.

Es ist allgemein sehr schwer von dunklen zu helleren Haaren zu kommen. Ich hab meine Haare auch schon in etlichen Farben gehabt & auch leider selber herum experimentiert und das ist so gut wie immer in die Hose gegangen.

Entweder waren meine Haare dann kaputt & mussten ab oder die Farbe war absolut nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Ich kann dir nur ans Herz legen beim Friseur immer wieder ganz viele Strähnchen zu machen. Das dauert zwar etwas länger, aber deine Haare gehen nicht soooo sehr kaputt und du kannst dir sicher sein das du ein gutes Ergebnis bekommst :)

Was möchtest Du wissen?