Haare von naturrot auf schwarz färben?

3 Antworten

Du solltest sie davor erst mal braun färben und dann schwarz. Schwarze farbe kann auf hellen tönen grün oder blau töne entfalten, deswegen lieber schritt für schritt, oder frisör.

DU HAST EINEN BART?!

Und eig jede 2 Wochen aber Schwarz hällt ziemlich lange , da die farb pigmente ziemlich stark konzentriert sind. Sprich am besten mit deinem Frisör.

7

Ich bin ein Typ, was hast du denn gedacht?^^

3-4 Tage - Bart halt. :D

0
17
@chrissi174

Oh sry ich dachte du bist ein Mädchen :D Weil meine Freundin heißt Christina und ..:D

0

lieber beim friseur

Haare schwarz färben?! (Tipps und Tricks)

Hey, Ich will mir gerne die Haare schwarz färben . . Ich habe Natur hellbraune Haare und würde sie mir gerne schwarz färben. Meine Frage ist nun, Würde die schwarze Farbe auf meinen Haaren natürlich aussehen oder billig ? Hat jemand von Euch sich von hell auf ganz schwarz getraut ? Soll ich besser zum Friseur oder kann ich es selber färben? Einpaar Tipps wären nett :-)

...zur Frage

Kann jemand etwas empfehlen zum Bart färben?

Hallo ihr lieben ;)
Mein Partner hat Natur blonde Haare und trägt einen Vollbart der auch recht borstig, also kräftig ist. Er möchte jetzt aber gerne seine Haare wieder dunkelbraun färben (hatte er früher auch, aber ohne Bart) allerdings soll der Bart diesmal dran bleiben. Nun suchen wir etwas womit wir seinen Bart (auch naturblond) färben können damit der Kontrast nicht so stark ist. Kann jemand da eine Farbe empfehlen die gut hält und mit der man ein möglichst natürliches Ergebnis hinbekommt?

...zur Frage

Welche Tönung hält auf roten Haaren (Naturrot)?

hi. ich habe von natur aus rote haare und würde sie mir gerne mittel-dunkelbraun tönen. weiß jemand, ob eine tönung überhaupt auf roten haaren hält? weil rote haare ja so schlecht farbe aufnehmen! gestern hatten wir eine schokobraune tönung, die 3 haarwäschen hält...hat leider garnichts gebracht!

wer kennt eine tönung oder marke die halten würde?

...zur Frage

Ist es schwer, seine Haare selbst schwarz zu färben?

Meine Haare sind zurzeit braun (Naturhaarfarbe), wäre es schwierig als Anfängerin meine Haare alleine Zuhause schwarz zu färben? Bei schwarz kann ja nicht so viel schiefgehen wie bei anderen Farben, oder?

Und wäre es problematisch, sie in einem Jahr ungefähr dunkelrot zu färben? Oder etwas heller? Dafür müsste man sie ja sicher blondieren... Aber nur leicht, hoffe ich? Meine Haare sind schwer heller zu bekommen

...zur Frage

Haare von schwarz heller färben?

Ich würde gerne meine schwarz gefärbten Haare heller färben lassen und mir balayage machen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es denn überhaupt möglich ist, ohne das man Kaugummihaare bekommt.. vorgestellt habe ich mir ein Mittel bis helles braun als „hauptfarbe“

...zur Frage

Meine Haare nehmen keine Farbe an

Mein Problem ist ich habe von Natur aus Engel-Blonde Haare und habe sie Schwarz gefärbt seitdem musste ich nur 2 Mal nachfärben und ich habe schon seid 2 Jahren Schwarz drin. Und jetzt geht wollte ich meine Haare wieder Blond färben aber meine Haare haben gar nicht angenommen und andere Farben ebenfalls nicht . Kann ich irgendwas tun das sie wieder annehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?