Haare von mittelbraun auf hellbraun faerben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war auch jahrelang Selbstfärber - von schwarz zu blond und wieder zurück. Und ich danke meinem Haar, dass es nicht ausgefallen ist. Du wirst mit Produkten aus dem Drogeriemarkt kein 100 % perfektes Ergebnis hinbekommen - alleine schon mit dem Grünpigmenten in deinem Haar. Du müsstest es dir auch selbst blondieren, was sehr schädlich ist. Ich verstehe nur nicht, warum der Friseur teurer sein soll? Eine Haarpackung aus dem Drogeriemarkt kostet um die 6 €. Bis du dein Ergebnis erreicht hast, scheinst du mit dem Friseur besser und auch billiger zu fahren - rechne dir das mal aus. Ich habe mir meine Haare beim Friseur leicht aufhellen lassen, sehr schöne Haarfarbe die ich mit Drogerieprodukten nie hinbekommen hätte. Die Haarfarbe reicht auch erstmal für ein halbes Jahr - man muss nicht alle 2 Wochen zum Friseur rennen. Such dir einen sehr guten Friseur in deiner Umgebung - auch wenn du es nicht hören willst, aber deinem Haar zuliebe würde ich es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?