Haare von Mittelblond auf Hellblond färben erst ansatz oder gleich alles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher das du direkt Blondieren willst ? Ich würde es ermal mit einem go blonder shampoo probieren oder mit bleichungs-methoden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles. Der Ansatz nimmt die Farbe stärker an, da der ja noch nicht gefärbt wurde. Ich trage auch immer auf feuchtem Haar auf, auch wenn da immer was von "trockenem Haar" steht. Dadurch wird die Färbung gleichmäßiger. Als ich einmal doch auf trockenem Haar auftrug, war alles fleckig, da es bei langem, dicken Haar zu lange dauert, die Farbe zu verteilen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles. Ich hab erst den Ansatz gefärbt und jetzt ist der Ansatz viel heller als der Rest. Sind nicht so toll aus und weiß nicht was ich tun soll!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?