Haare von Hellbraun auf lila tönen ohne blondierung

2 Antworten

Also ein wirklich knalliges lila wird es glaube ich nicht als ich braune Haare hatte ( eher dunkel bis normale ) wollt ich sie auch lila machen raus kam aber ein Braun/rot Mix :D das war nicht so toll und als ich die Farbe nach 1-2 Wochen ausgewaschen habe habe ich sie blondiert und nochmal lila gemacht aber dann kam ein Orange/rot raus ... :( und nun habe ich sie schwarz :)

Entweder wird es bei dir eine andere Farbe sein oder dass lila sieht nicht knallig aus sondern eher so leicht was man kaum sieht

0

Nunja, die Haare ohne vorherige Blondierung zu färben könnte sehr schwierig werden. Denn selbst mit dem meisten Methoden würde sich die Farbe wieder zu schnell auswaschen. Dagegen spricht allerdings, dass Lila nicht so schlimm aussieht, wenn es ausgewaschen ist. Ganz im Gegenteil kann es sogar recht charmant wirken. Ich könnte Dir empfehlen, Dir die Haare vorher mit Henna aufzuhellen, das wäre sogar recht pflegend für deine Harre, allerdings wäre der Aufhellungseffekt nicht sehr stark. Die Farbkombination selber klingt aber trotzdem sehr interessant und ich kann mir vorstellen, dass es gut aussieht.

Was ist denn dieses Henna ? 

0

Was möchtest Du wissen?