Haare von hellblond auf karamell / dunkelblond! Friseurfrage

Aktuell - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Karamell - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Farben - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

Um Gottes willen, lass das bloß. Meine Freundin hat das selbe zuhause gemacht, mit dem selben Zeugs. Ihre Haare haben jetzt einen leichten lila-Stich.

Naja, das kann man ja auf einer Probesträhne testen! Färbe schon immer selbst von hell auf dunkel und umgekehrt und hatte noch nie Probleme mit gescheiten Farben. Man muss nur wissen welche Gegenfarbe man braucht damit es weder grünnoch grau noch rot/lila wird.

0

Friseur Haare verfärbt, was kann ich tun?

Hallo!

Ich war gestern beim Friseur und wollte von meiner Ausgangshaarfarbe (mittelblond bis hellblond) etwas heller mit einem leichten graustich haben. Die Haare wurden auch mit Olaplex gefärbt, damit sie nicht geschädigt werden. Die Friseurin zeigte mir zunächst die Silbertönungen, welche sie mir nach dem Blondieren raufmachen wollte. Sie war sehr sicher das das Ergebnis danach genauso sein wird, wie ich ihr auf einem Foto gezeigt hat. Jedoch mischte sich ihre Kollegin flüsternd ein,dass nicht mehr soviel von dieser Farbe übrig sei und sie die später für einen Privatkunden braucht. Natürlich hab ich das dann alles mitbekommen. Sie fuhr mit der Blondierung fort. Nach dem auswaschen beriet sie sich flüsternd mit ihrer Kollegin, welche Tönung sie draufgeben soll, da es sehr SEHR gelb war und ich ein grau-hellblond wollte. DIe Kollegin meinte zu ihr, sie soll alles rauf tun was aschig ist und den gelbstich rauszieht. Somit mischte sie alles hinein und kam mit einem lila Gemisch zurück. Ich wusste, sie war sich unsicher aber sie versprach mir das meine Haare NICHT lila werden. UND? : Wie solls auch anders kommen, ich habe jetzt lila Haarspitzen und gelben Ansatz. Ich merkte natürlich gleich, dass sie sich schämte. Sie sagte die Farbe geht nach 1x waschen raus. AUch nach 10 Haarwäschen bin ich unten Lila und oben Geldb. Ich habe dafür über 130€ bezahlt. Ich kann nicht hinausgehen weil ich wie ein Clown aussehe....

Meine Frage, was kann ich machen? Kann ich eine Ausbesserung der Haare verlangen, ohne dass ich dafür zahlen muss? Kann ich rechtlich vorgehen oder das Geld zurückverlangen?

Danke jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Kennt sich jemand gut mit Haaren / Haarfarben aus?

Hey, ich will meine naturfarbe rauswachsen lassen und hab zurzeit eine sehr komische Haarfarbe. (Seht euch mal das bild an) Ich wollte fragen ob ich meine haare von der Farbe die ich grad hab in ein Schönes karamell färben kann, oder ein schöneres dunkelblond wichtig ist dass dieser gelb-orangestich nichtmehr da ist, ich will jedoch im hellen Bereich bleiben:)

...zur Frage

wella koleston womit ansatz färben

Hallo ihr meine haare sind hellblond gefärbt etwas kühl und so langsam muss ich wieder meinen dunkelbraunen ansatz färben dafür habe ich mir einen 9% oxidanten gekauft aber mit welche farbe ich färben soll weis ich nicht oder welche ich mischen soll ich dachte etwas aus der special blonde reihe

Welche nuancen würdet ihr mir empfehelen oder welche erfahrungen habt ihr

Lg angie

...zur Frage

Welche Farbe von Wella Koleston entspricht der Farbe auf dem Bild?

Ich habe vor meine Haare etwas heller zu bekommen nur habe ich Vorstellungen, aber kann die Farben keinen Ton der Kolestonreihe von Wella zuordnen.

...zur Frage

In welchem Bereich muss der Ölstand liegen?

Ich hab gerade den Ölstand testen wollen. Jetzt habe ich die Stange rausgezogen, abgewischt, wieder rein, wieder rausgezogen und wollte schauen, ob mein Ölstand noch in dem Bereich ist, der "richtig" ist. (Sorry, voll blöd zu beschreiben)Ich habe aber zwei "Bereiche" (Siehe Foto). Liegt der richtige Bereich zwischen den beiden Kerben oder zwischen der Kurve?

...zur Frage

wella koleston wird fleckig

Hallo ihr Ich hab an einer unauffälige strähne probiert und es wurde fleckig Woran kann es liegen also Ich habe 10/0 und 10/1 1:1 gemisch dann 1:2 mit 4% oxidant ich habs auch mit 1:1.5 probiert wieder fleckig

Soll ich villt 6% oxidanten nehmen oder farbe mit oxi 1:1 mischen was soll ich anders machen ich hab hellblond gefärbte haare vom ansatz biszu den ohren nur blondiert

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?