Haare von hellblond auf karamell / dunkelblond! Friseurfrage

Aktuell - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Karamell - (Haare, Friseur, Haarfarbe) Farben - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

Um Gottes willen, lass das bloß. Meine Freundin hat das selbe zuhause gemacht, mit dem selben Zeugs. Ihre Haare haben jetzt einen leichten lila-Stich.

Naja, das kann man ja auf einer Probesträhne testen! Färbe schon immer selbst von hell auf dunkel und umgekehrt und hatte noch nie Probleme mit gescheiten Farben. Man muss nur wissen welche Gegenfarbe man braucht damit es weder grünnoch grau noch rot/lila wird.

0

wella koleston womit ansatz färben

Hallo ihr meine haare sind hellblond gefärbt etwas kühl und so langsam muss ich wieder meinen dunkelbraunen ansatz färben dafür habe ich mir einen 9% oxidanten gekauft aber mit welche farbe ich färben soll weis ich nicht oder welche ich mischen soll ich dachte etwas aus der special blonde reihe

Welche nuancen würdet ihr mir empfehelen oder welche erfahrungen habt ihr

Lg angie

...zur Frage

Welche Farbe von Wella Koleston entspricht der Farbe auf dem Bild?

Ich habe vor meine Haare etwas heller zu bekommen nur habe ich Vorstellungen, aber kann die Farben keinen Ton der Kolestonreihe von Wella zuordnen.

...zur Frage

Wie funktioniert der Definitions Bereich in Mathe?

Also wir haben da heute das hier von der Tafel abgeschrieben siehe Foto aber ich verstehe es nicht was bedeutet die Klammer nach außen die Klammer nach innen in die Zeichen an sich und wann muss ich das immer angeben diesen definitions Bereich?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

In welchem Bereich muss der Ölstand liegen?

Ich hab gerade den Ölstand testen wollen. Jetzt habe ich die Stange rausgezogen, abgewischt, wieder rein, wieder rausgezogen und wollte schauen, ob mein Ölstand noch in dem Bereich ist, der "richtig" ist. (Sorry, voll blöd zu beschreiben)Ich habe aber zwei "Bereiche" (Siehe Foto). Liegt der richtige Bereich zwischen den beiden Kerben oder zwischen der Kurve?

...zur Frage

Von Platinblond auf Mittelblond (Sahne-Karamell von Diadem), Resultat: Leichter Grünstich

Hallo zusammen, nachdem ich ungefähr ein Jahr ein sehr sehr helles Blond hatte, hab ich beschlossen mir meine Naturhaarfarbe zu färben, damit ich den lästigen Ansatz nicht immer nachfärben muss. Ich hab mir die Farbe von Schwarzkopf Diadem Sahne-Karamell gekauft. Mir gefällt die Farbe total, nur das Problem ist, dass es bei manchen Lichverhältnissen grünlich aussieht. ich hab ja schon vieles gehört was dagegen helfen soll, (aspirin, Ketchup, Rötliche Farbe drüber), aber ich hab mir überlegt nochmal mit der selben Farbe drüber zu gehen. Auf dem Foto sieht es ja kein bisschen grünlich aus. Außederm ging mir bei den Längen die Farbe aus, vielleicht kann der Grünstich auch daran liegen.Also denkt ihr, ich erhalte eher die Farbe auf dem Foto wenn ich nochmal mit der selben Farbe drüber gehe? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

wella koleston wird fleckig

Hallo ihr Ich hab an einer unauffälige strähne probiert und es wurde fleckig Woran kann es liegen also Ich habe 10/0 und 10/1 1:1 gemisch dann 1:2 mit 4% oxidant ich habs auch mit 1:1.5 probiert wieder fleckig

Soll ich villt 6% oxidanten nehmen oder farbe mit oxi 1:1 mischen was soll ich anders machen ich hab hellblond gefärbte haare vom ansatz biszu den ohren nur blondiert

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?