Haare von goldbraun auf grau färben?

2 Antworten

Ich würde mich da beim Friseur beraten lassen, denn er ist der FACHMANN. Was bei einem gut verträglich ist und gut funktioniert, kann bei Dir vielleicht völlig verkeht sein. Man muß vieles beachten. Beispiele:

  • Bestehen irgendwelche Allergien auf Inhaltsstoffe in den Produkten ?
  • Ist das goldbraun bereits eine Färbung ?
  • Verträgt Dein Haar das Produkt aufgrund der Haarstruktur / Gesamtzustand ?

Das sind beispielsweise Dinge, die man berücksichtigen muß. Es nützt Dir nichts, wenn wir Dir Produktempfehlungen etc geben, und Du hinterher massive (gesundheitliche oder kosmetische) Probleme hast.

Unbedingt vom Frisör machen lassen, auch wenns sauteuer ist. Selber würde ich das auf keinen Fall in Angriff nehmen.

Bis dahin kannst du deine Haare pflegen so gut es geht. Sie werden vom aufblondieren und färben sehr angegriffen sein

Haare grau färben trotz hell grün/blauer Haare?

Ich habe mir vor kurzem die Haare mit ebony von directions getönt und jetzt sind meine Haare hell grün/blau ausgewaschen. Ich wollte sie ursprünglich grau färben. Wie bekomme ich die grün/blauen Haare weg? Und wie färbe ich sie mir am besten grau ?

...zur Frage

weiße Haare: blondieren oder färben?

Hallo :) Also ich würde mir gerne die Haare blau färben, aber dafür müsste ich davor weiße bzw. sehr helle blonde Haare haben ( also eig. will ich sie schon weiß,weil ich gerne ein sehr helles blau hätte). Ich habe von Natur aus so goldbraune bzw. dunkelblonde Harre, die auch noch in einem guten Zustand sind ;)

Jetzt zu meiner Frage: Ist es besser die Haare zu blondieren oder zu färben? Beim Blondieren gehen die Haare halt so krass kaputt, was ich eig. Schade finde,lässt sich aber leider kaum vermeiden, wenn ich sie färben will... :) Deswegen hab ich überlegt mir die Harre, bevor ich sie Blau färbe, vorher schon Weiß zu färben... Hatt das schon mal jemand von euch gemacht? Oder weiß jemand ob das überhaupt klappen würde?

Und ich brauche jetzt auch keine Meinungen darüber, warum ich mir die Haare blau färben will etc. Danke!

...zur Frage

Wie oft gefärbte haare waschen und wie lange warten bis man die Haare nachfärben darf?

Hi Leute, also sollte man die gefärbten Haare besser nicht zu oft waschen, damit die Farbe länger bleibt? Oder spielt das keine Rolle? Und wie lange muss man warten bis man nachfärben darf? Nur so zur Information, Ich hatte als kleines Kind Goldbraune Haare und mit der Zeit wurde es dunkler und dunkler bis es i-wie schwarz ist, darum färbe ich jetzt meine Haare wieder auf Goldbraun.

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Granny hair?

hallo, ich will meine haare grau färben. Weil ich Angst habe es zu versauen will ich jedoch lieber zum friseur, als es selber zu machen. Meine haare sind mittelblond (etwa bis zum schlüsselbein), ich müsste sie also erstmal blondieren und dann grau färben. Meine Frage ist nun: Wie viel würde das ungefähr kosten? Oder wenn ich es doch selber mache, welche Produkte sind dazu geeignet?

...zur Frage

Goldbraune Haare

Guten Morgen,

heute komme ich mit einem kleinen Haarproblem. Ich hänge mal ein Bild an.

Und zwar ist diese Farbe doch goldbraun oder? Nennt man das anders? :D

Jedenfalls wollte ich mir gern die Haare in dieser Farbe färben oder tönen lassen. Aber..jetzt kommt die Frage... so eine Farbe bekommt man doch niemals ohne Strähnchen hin oder?

Sonst würden doch die Haare zu braun oder zu blond bzw. gold werden?

Antworten wären nett, danke schonmal im Voraus! :)

LG

...zur Frage

Haare blondiert und dann silberne Directions reingemacht, aber warum sind sie nicht grau/Silber geworden?

Und zwar wollte ich meine Haare grau haben. Um das zu bekommen, habe ich mir die Haare heute zwei mal blondiert und habe sie Platin-Blond bekommen. Darauf habe ich dann 2 Stunden später die grauen Directions draufgetan und habe sie 45 Minuten aufbehalten. Ich sehe aber jetzt nur einen grauschimmer, der Rest ist so geblieben. Aber wieso? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die grau/Silber bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?