Haare von goldbraun auf grau färben?

2 Antworten

Ich würde mich da beim Friseur beraten lassen, denn er ist der FACHMANN. Was bei einem gut verträglich ist und gut funktioniert, kann bei Dir vielleicht völlig verkeht sein. Man muß vieles beachten. Beispiele:

  • Bestehen irgendwelche Allergien auf Inhaltsstoffe in den Produkten ?
  • Ist das goldbraun bereits eine Färbung ?
  • Verträgt Dein Haar das Produkt aufgrund der Haarstruktur / Gesamtzustand ?

Das sind beispielsweise Dinge, die man berücksichtigen muß. Es nützt Dir nichts, wenn wir Dir Produktempfehlungen etc geben, und Du hinterher massive (gesundheitliche oder kosmetische) Probleme hast.

Unbedingt vom Frisör machen lassen, auch wenns sauteuer ist. Selber würde ich das auf keinen Fall in Angriff nehmen.

Bis dahin kannst du deine Haare pflegen so gut es geht. Sie werden vom aufblondieren und färben sehr angegriffen sein

Was möchtest Du wissen?