Haare von Dunkelraun auf blond färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh bitte zum Frisör! Ich habe auch oft mit meinen Haaren rumexperimentiert. Von schwarz auf blond oder von braun auf blond. Gut wenn ich ein sehr hellen Braunton hatte, ging es schon ganz gut. Sah aber doch nicht soooo toll aus. Ich hab es auf immer gemacht um Geld zu sparen. Aber im Endeffekt musste ich trotzdem immer wieder zum Frisör rennen & musste immer zwischen 60€ & 120€ lassen. Je nachdem ob noch was zu retten war oder ebend auch nicht.
Also lieber gleich zum Frisör, dann wird es auch nicht ganz so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Haare von dunkel auf blond gefäbrt und gebe dir einen Tipp: Bitte geh zum Frisör. Das Geld ist es Wert. Dort hast Du gute Beratung, top Ergebnis und am Ende keine zerstörten Haare oder ein lila grünes gelbes Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TutiFruti
27.06.2016, 20:49

Okay, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?