Haare von Dunkelbraun bis Schwarz umfärben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein wenn du auf Dunkel färbst musst du deine Haare nicht blondieren, wäre schwachsinn. Wenn du heller werden möchtest, dann musst du es natürlich machen. Aber jede andere dunkle Haarfarbe kannst du einfach drauf färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danisahne98
14.11.2016, 09:56

ah ok danke das wusste ich nicht.

0

Also prinzipiell muss man nicht Blondieren  vor so dunklen Farben. Aber bedenke bitte, das, wenn es erstmal dunkel ist,, nicht so einfach wieder heller geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danisahne98
13.11.2016, 23:32

naja ich hab ja schon ziemlich dunkele haare fast schwarz arg viel dunkeler geht es nicht ich denke schon das ich sie ein bisschen heller machen muss. :O

0

Was möchtest Du wissen?