Haare von dunkelbraun auf hellbraun / dunkelblond färben.

2 Antworten

die sprays sind manchmal nicht für gefärbtes haar geeignet, musst du mal auf die verpackung schaun ob das für dieses auch zurift. Und wenn du einfach mit dunkelbod drüber färbst wird rein garnicts pasieren, weil in diesen colerationen nur sehr sehr wenig enthalten ist das aufhellt. da müsstest du dir schon einen richtigen aufheller kaufen. wenn du aber nicht wirklich viel blonder sein willst lass es lieber bevor es fleckig wird, und warte mal ab was mit deiner haarfarbe passiert wenn du noch ein paarmal wäschst und in der sonne unterwegs bist, alle haarfarben werden nähmlich auf dauerein kleinen wenig heller, besonders wenn du sowiso schon blond drunter bist. ich versuche nähmlich auch schon seit einem halben jahr heller zu werden und hab imernochnict DIE lösung gefunden.

puuh, klingt ziemlich schwierig. Ich würde ehrlich gesagt zum Frisör gehen, weil ich Angst hätte, dass etwas schief läuft.

Was möchtest Du wissen?