Haare von dunkelbraun auf dunkel rot?

...komplette Frage anzeigen  - (Haare, Farbe)

4 Antworten

Ohne blondieren wird das vermutlich nicht funktionieren. Wenn du die Farbe ohne Blondierung benutzt, wirst du nur einen leichten roten Schimmer haben, aber so wie auf der Verpackung wird es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funda2705
07.03.2017, 15:42

okey dankeschön:)

0

es kommt ganz darauf an wie dunkle dein ,,Dunkelbraun´´ ist.

Aber ich vermute mal, wenn du selbst es schon dunkelbraun nennst, dass es dunkler ist als das Rot jetzt. Dann kommst du ums Blonideren nicht herum

auch wenn du nicht viel dunkler bist oder evtl gleich bist, würde ich dir eine leichte Bloniderung empfehlen, da sonst die Rot Pigmente nicht so schön heraus kommen..

 

Also blondieren und dann färben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funda2705
07.03.2017, 15:06

dankeschön:))

1

Dreh die Verpackung, dort ist ein Beispielfoto, wie es je nach Haarfarbe wahrscheinlich aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es zu dir passt, kann ich dir nicht sagen, doch dass sollte schon klappen, wenn du dir nicht sicher  bist, kannst du es ja mit tönen versuchen. :) Viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funda2705
07.03.2017, 15:07

danke für die schnelle antwort:)!

1

Was möchtest Du wissen?