Haare von dunkelblond( fast hellbraun) auf dunkelrot tönen? Hilfe!

 - (Haare, Beauty, Mode)  - (Haare, Beauty, Mode)  - (Haare, Beauty, Mode)  - (Haare, Beauty, Mode)  - (Haare, Beauty, Mode)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir es abraten, denn es macht deine Haare sehr kaputt und wenn du dann einen dunkelblonden Ansatz hast würde ich persönlich das nicht so schön finden. Es ist dir überlassen was du mit deinen Haaren machst. :-)

Ja, du hast recht. Fast alle sagen: Aber es gibt doch Pflegeshampoo dazu.

Aber trotzdem, die Haare gehen doch kaputt...Am Ende steht einem doch eh immer die Naturhaarfarbe am besten. Ich bleibe jetzt auch bei meinem blond (Hat ja auch nicht jeder ;D)

Danke für die Antwort!

0

**Sorry Leute.

Bei dem Million Colour Bild steht drunter: Ungefähr so einen Hellbraun Ton haben meine Haare. Da sollte ein anderes Bild hin, was irgendwie nicht mit übernommen wurde...

Wenn es dann JETZT geklappt hat, seht ihr das ursprünglich gemeinte Bild.

DANKE!**

 - (Haare, Beauty, Mode)

Was möchtest Du wissen?