Haare von dunkelblond auf hellblond färben?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen ein BlondeSpray zu kaufen, ich habe selber dunkleres blond und wollte ein natürliches ombré, ich persönliche finde das super weil es nicht so unnatürlich aussieht wie gefärbt.

probier es mal aus:)

Zum Friseur kannst du nicht, denn Fiseure dürfen bei 13-jährigen noch nicht die Haare färben.

Und ehrlich gesagt würde ich sowas auch nicht zuhause machen wollen, egal ob mit oder ohne Mama, denn Blondieren ist schwierig. Orange Haare sind ein Problem, kaputte Haare ein anderes.

Mein Vorschlag: Warte noch ein paar Jahre und dann lass einen Fachmann ran.

Ich hab es beim Friseur machen lassen. Hab mir aber auch schon selbst die Haare gefärbt und geschnitten. Ich würde dir aber empfehlen, eine Person aufzusuchen die Ahnung von Haaren hat, denn ich musste mir meine Haare, wegen einer Tönung auf die ich anscheinend allergisch reagiert habe, auf 3 cm schneiden lassen :(
(Bin 13 :))
Viel Glück ;)
Lg S.

Hellere haare? Ohne färben? Geht das?

Ich möchte hellere haare
Etwas ins blonde
Kann man ohne färben auch heller werden?

...zur Frage

Kann ich mir meine Haare (leicht rötlich/orange) blond färben/tönen?

Hallo! 

Ich hatte von Natur aus blonde Haare. Jetzt habe ich sie vor ca. sechs Monaten rotbraun gefärbt. Ich habe jetzt wieder hellere Haare, sie sind fast blond, aber sie haben so einen Orangestich drin. Ich möchte darum meine Haare blond, genauer gesagt dunkelblond färben bzw. tönen, sodass ich ein schönes Blond habe. Geht das? Besteht die Gefahr, dass es gelb oder so ähnlich wird? Oder dass man gar nichts sieht? Ich will sie NICHT BLONDIEREN! 

Ich würde eine Farbe von Garnier Olia nehmen. Ist die gut? 

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Haare färben/blondieren Erfahrung; was wird da gemacht?

Hey Leute, ich bin zurzeit mega unzufrieden mit meinen haaren, habe einen rotstichigen braunton und von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. Ich möchte mir jetzt meine Haare dunkelblond/hellblond also balayage färben lassen. Evtl Erfahrungen, was wird da gemacht? wird erst alles dunkelblond gefärbt und dann unten hellblond oder wie??

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Suche gute Haarfarbe aus der Drogerie Dunkelblond

Hallo unzwar suche ich eine gute Haarfarbe aus der Drogerie. Leider habe ich meine haare jetzt in einem hellblond gelb ton. Jetzt möchte ich auf dunkelblond, weil dies meiner naturhaarfarbe entspricht. habe Noch ein Foto angehängt. (Von cara Delevigne) so in etwa möchte ich meine haare färben. Weiß da jemand eine gute Haarfarbe? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?