Haare von Directions kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier sieht niemand Deine Haare und daher kann auch niemand eine wirklich 100%ige Aussage dazu treffen, wie viel an Deinen Haaren definitiv kaputt ist und somit auch nicht, wie viel abgeschnitten werden muss, denn was kaputt ist, muss einfach abgeschnitten werden  .. oder man läuft halt wiederhin mit den kaputten Haaren durch die Welt, denn Haare lassen sich nicht "heilen" oder "reparieren"  und sogenannte "Repair"-Produkte kleistern die Haare schlicht und einfach mit Rückständen voll, damit sie "geheilt" wirken.

Unter den Rückständen sind die Haare dann aber trotzdem weiterhin kaputt.

Ob Dir nun richtig kurze Haare ooptimal stehen oder ob eben gar noch sooo viel abgeschnitten werden muss, kann eine ordentliche Fachkraft feststellen und Dich dahingehend auch perfekt beraten . .. denn die sieht Deine Haare und kann sie auch genau begutachten  ... ebenbso wie sie Deine Kopf- und Gesichtsform sieht und dadurch eben auch hinsichtlich der für Dich passenden Schnitte / Frisuren beraten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an  der Tönung  liegt, denn die verändert nicht die Haarstruktur wie z.B. eine Blondierung. Trotzdem: Kaputte Haare müssen weg. Wie wär's mit einem Lob?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaputte Haare müssen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kaputt sind, würde ich sie abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kaputt ist kaputt

abschneiden haare wachsen ja wieder

beim nächsten mal nimm bitte anständige farbe oder geh zum friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsunicorn20
29.10.2016, 18:07

Welche Frisur ?

0
Kommentar von Camilles
29.10.2016, 18:08

nunja das ist dir überlassen. nen bob vlt? aufjedenfall alle kaputten haare weg damit sie gesund nachwachsen können

0
Kommentar von o0bellaAnna0o
29.10.2016, 18:40

Was ist falsch an directions?

0

Was möchtest Du wissen?