Haare von braun zu weiß/silber färben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du das von einen Tag zum anderen Machst kannst du damit rechnen das du dir gleich eine glatze rassieren, so kaputt werden die. Wenn du genug kohle hast hol dir olaplex das schont die haare beim blondieren.

Wenn möglich nach das bei Friseur.

Ich hab damals von schwarz braun zu weiß grau knapp drei Monate Gebraucht. 

Ich empfehle dir die haare min alle 2 Wochen zu bleichen, am besten das aus dem Friseurbedarf, die sagen dir wie viel Prozent du brauchst. In der zwischen Zeit solltest du die haare Gut pflegen und mit silberschampoo die haare waschen. Das hab ich solange gemacht bis die haare hell licht blond sind. Danach bin ich mit loreal preference extrem plantinum ins weiße gekommen, wie immer hab ich die dann starkt gepflegt und nochmal mit silberschampoo (swiss o pair) behandelt.

Für einen grau ton hab ich schwarze Tönung mit weißer spülung gemischt bis zum gewünschten grau Ton und hab diese im Haar einmassiert. Auswaschen und  fertig.

Was möchtest Du wissen?