Haare von Braun zu etwas heller färben alleine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hatte auch mal dunkelbraune haare und hab sie mir selber heller gefärbt..also bei mir gabs keine flecken, aber vielleicht mach ich es anders als du

Bellax90x 02.11.2010, 19:41

und wie machst dus?

0
KittyCat07 18.11.2010, 19:02
@Bellax90x

also ich nehm die tube, tu ein bisschen mal oben rauf ,verteil das, dann nehm ich wieder ein bisschen auf den handschuh und verteil es hier und da, so dass überall schön gleichmäßig farbe is und dann nehm ich den rest und glitsch den noch aufs ganze haar ^^ aber bei mir funktionierts super

0
Bellax90x 17.10.2011, 18:48
@KittyCat07

Danke übrigens, Färbe mir meine Haare mittlerweile Alleine und es funktioniert einwandfrei! Keine Flecken, schnell und Einfach!

0

also leider muss ich dir sagen, dass wenn man die farbe ungleich verteilt, es schon sichtbar ist... deswegen einfach richtig verteilen und dann passiert schon nix ;)

Was möchtest Du wissen?