Haare von Braun auf schwarz und blutrot selber färben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen eine Schwarze oder ganz dunkle Bräune Tönung zu nehmen. Für die Spitzen solltest du lieber blondieren , dann sieht man das rot richtig. Und als Tipp , erst das dunkle machen dann das helle.

Kekskrieger 24.10.2012, 15:39

Vielen Dank auch dir für die schnelle Antwort. Es hört sich schon mal ziemlich logisch und hilfreich an weshalb ich es in den nächsten Tagen auch so ausprobieren werde.

Nochmal Dankeschön und LG Kekskrieger

0

Gehe zusammen mit deiner Mutter noch einmal zu einem anderen Friseur, da du dann eineerwachsene Begleitung und ein persönliches Einverständnis hast, macht sie es dir vielleicht. Denn ein Friseur kann sowas einfach am besten, er wurde dazu ausgebildet!

LG CeCe

Kekskrieger 24.10.2012, 15:34

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber beim Friseur wurde mir auch gesagt, dass es auch mit Einverständnis und mit Begleitung verboten bleibt. (gesetzlich) lg Kekskrieger

0

Was möchtest Du wissen?