Haare von braun auf blond bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst es mal mit einem Kamillentee Aufguss versuchen. Damit kann man zumindest Blonde und dunkelblonde Haare aufhellen. Einfach 4 Beutel auf einen halben Liter Wasser. 20 Minuten ziehen lassen. Wenn es etwas abgekühlt ist, kannst du damit deine Haare waschen. Dann das nasse Haar in ein Handtuch wickel und c.a. 30 Minuten sitzen lassen. Ggf. an anderen Tageb wiederholen. 

Hallo!

Zitronensaft und Sonnenlicht wirkt auch als natürliche Bleiche ist aber nicht sehr schädlich fürs Haar. Für kleinere Farbschritte finde ich das eine angemessene Lösung, denn bleichen beim Friseur ist eher teuer und viel schädlicher fürs Haar.

Ich hoffe ich konnte helfen!

xoxo

AhsokaT 28.08.2017, 22:19

Dankeschön!

Ja du hast recht, ich bin gerade in Italien und durch das viele Sonnenlicht haben sich meine Haare schon richtig aufgehellt :)

0

es gibt auch reinigungsshampoos entweder aus der Drogerie (zb balea das benutz ich immer für directions) oder du fragst mal im frisörbedarfsladen nach die haben dann spezielle reinigungsshampoos

Was möchtest Du wissen?