Haare von Blond zu Mittel/Hell Grau -Silbershampoo schon oefters versucht aber nichts gebracht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird nie funktionieren! Silbershampoo ist nicht zum färben da, sondern zum neutralisieren von Gelbstich im blonden Haar. 

Du solltest zum Friseur gehen, man könnte es auch selbst machen, in dem man sich Farbauffrischer für schwarzes Haar holt, mit Conditioner mischt und 1 Stunde im Haar einwirken lässt. Dazu braucht man aber sehr sehr hell blondiertes Haar, sonst wird der Ansatz schwarz, im restlichen Haar sieht man aber nichts weiter davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon helles blond hast klappt das sicherlich nicht mit silberschampoo, das ist nur zum neutralisieren da. Wenn musst du mit nem schwarzen Farbauffrischer mit Spülung mischen, damit kann man tolle grau Farben erzielen.
Hier empfehle ich immer gerne Maria Nils colour refesh black dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silbershampoo macht deine Haare nicht grau.

Silbershampoo ist dazu da um dem Gelbstich aus den Haaren zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?