Haare von blond zu braun färben, Hautton, Gefahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen worauf du achten musst aber vielleicht hilft es ja: ich hab auch rötliche Wangen bin aber sonst sehr blass und hatte hellbraune Haare hab sie jetzt aber auch um meine blauen Augen zu betonen zu dunkelbraun getönt. Was ich wichtig finde ist wenn du sagst dass du blond bist, ist deine Augenbrauen auch zu färben (wenn du das nicht sowieso schon vor hattest).

meine Augenbrauen sind schon dunkel :) Ich ziehen sie immer mit einem Augenbrauenstift nach und sie sind aber generell dünkler :)

0

Ich würde an deiner stelle 2 psckungen holen weil die erste zu 90% rötlich wird und außerdem solltest du mit einem sehr hellen braun/dunkel blond anfangen und dnach noch deine gewünschte Haarefabe drauf packen 

Oder geh zum frisuer👅❤️

Ich habe meine Haare von Mittelblond zu Dunkelbraun gefärbt und hatte keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?