haare von blond auf hellbraun färben

2 Antworten

Das war aber eindeutig kein guter Friseur bei dem du warst, selbstverständlich kann man auch komplett dunkel werden ohne grüne Haare zu bekommen, und eigentlich sollte jeder Friseur gut genug mit Farbe umgehen können um das hinzubekommen. Hast du vor das nun selber zu machen? Dann gibt es da ein paar Dinge die du beachten musst: du darfst keine naturtöne (die Enden meist mit /0 /00 /N oder /NN) oder aschtöne ( /1 oder /A ) verwenden, sonst werden die Haare grün oder grau. Normales dunkelblond würde zum Beispiel zu den naturtönen gehören, also nicht verwenden! Statt dessen sind farben mit goldanteil ( /3 /33 oder /G ) oder rotanteil ( /4 oder /R ) bestens geeignet weil rotanteil in der Farbe gegen einen grünstich arbeitet. Am besten Farben aus dem friseurbedarf nehmen, wella koleston finde ich persönlich sehr gut. Bei Drogerie farben ist das immer eine Glückssache weil die Zusammensetzungen schwer einzuschätzen sind

Versuch es mit einem dunkelblond das wird oft dunkler.

Orange anstatt Blond😱?

Ich habe vor einer Woche meine Haare gefärbt.. Es sollte blond werden und der frisör hat sie mir orange gefärbt.. Was soll ich machen? Ich will aufjedenfall wieder blond bekommen.. Ich war vorher gefärbt hellbraun..

...zur Frage

Friseur will mir meine Haare nicht Blond machen.?

Ich wollte mir meine Haare blond Färben lassen. Meine Naturhaarfarbe ist Helles braun das in Dunkelblond übergeht. Mein Ansatz ist Heller als die anderen Haare. Ich wollte mir Strähnchen am ganzen Kopf machen. Mit Highlights die dann etwas heller sind. Das wollte die Friseurin dann aber nicht machen. Meine ganzen Haare wollte sie auch nicht blondieren. Sie meinte vielleicht beim nächsten Friseurbesuch. Deine Haare sind zu dunkel dafür. Ich habe jetzt kleine mini Strähnchen und habe 80 Euro dafür gezahlt.... Man sieht kaum einen Unterschied und ich bin enttäuscht... Kann man die Haare wirklich nicht auf einmal blond färben?

...zur Frage

Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?

Möchte gerne braune Strähnen färben doch habe mir meine Haare blondieren lassen auf ein helles Blond meine Mutter meint das meine Haare grün werden stimmt das oder kann man das vermeiden´?

...zur Frage

dunkelbraune gefärbte Haare hellbraun färben

Vor einem Monat habe ich (mit einer freundin) meine haare dunkel Braun gefärbt, meine naturhaarfarbe ist hell bis mittel blond. Nun möchte ich meine haare gerne wieder mittel oder dunkel blond haben, bin aber erst 14 und kann somit nochnicht zum friseur gehen um meine haare dort färben zu lassen oder doch? Meine eigentliche frage ist, ob es meine haare sehr stark schädigen würden wenn ich sie erstmal mittel bis hellbraun färben würde. Danke im Vorraus💕

...zur Frage

Ist es ein großer Aufwand die Haare mit Strähnchen zu blondieren?

 hi =) also ich hab mir vor 2 monaten die haare dunkelbraun gefärbt ( perfect mousse ) und mittlerweile ist es ein hellbraun und ich würde gerne wieder blonde haare haben (so schnell es geht ). von natur aus hab ich ein dünkleres blond. ich hatte da an ein blond wie bei avirl lavigne gedacht und genau das gleiche mit den pinken strähnchen. bei mir ist es aber auch noch so dass ich einen pony hab den ich mir beinahe schon hinter die ohren streifen kann und ich gerne einen schrägen hätte. was ich sagen will, ist es ein riesen aufwand die haare blond zu färben und dann auch noch strähnchen reinzubekommen? und vom einschweissen der strähnchen hab ich auch schon gelesen..was ist das genau? und wäre das sehr teuer? hat wer erfahrungen..brauche rat. glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?