haare von blond auf braun... geht das überhaupt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey also wenn du im moment Blonde haare hast würde ich dir empfehlen hellbraun zu färben, weil wenn du braun auf blond färbst werden deine Haare dunkeler als braun deine haarfarbe geht dann in richtung Schwarz . Hoffe konnte dir helfen :)

Eigentlich geht das schon, aber vom Blondieren werden deine Haare schon ganz schön angegriffen sein. Meistens nehmen die Haare die Farbe nicht so sonderlich gut an, wenn sie blondiert sind, d.h., das Blond schimmert immer noch durch. Es gibt aber auch spezielle Farbe für blondierte Haare. Geh notfalls zum Friseur, die haben bessere Farbe und ein Friseur weiß genau, mit welcher Farbe getönt bzw. gefärbt werden muss.

?? ich finde Natur... also wie deine Harre ursprunglich waren (nach meine Vorstellung) sind bestimmt viel schöner!!!! bitte nicht vergessen: die ganze Chemi in so eine Farbe dringt durch deine kopfhaut... und ist 100% schädlich! also am besten wachsen lassen und due ursprungliche Harrfarbe behalten!

Wie kann ich Grau-grün-blonde Haare blond färben?

Gestern habe ich ihr die Haare aufgehellt um sie heute grau zu färben. Nach den färben war ich geschockt. Sie sind zwar grau aber mit grünen und blonden Flecken. Nun möchte ich sie wider blond färben da es wirklich beschissen aussieht. Was muss ich machen dass ich sie wider blond bekomme?

...zur Frage

Blondieren Fehlgeschlagen! :(

Halli Hallo,

Gestern habe ich mir meine Haare von einem Rot-Braun zu Blond aufgehellt, allerdings habe ich jetzt 3. Farben in meinen Haaren. Zum einen Braun, Orange und Blond, wisst ihr wie ich meine Haare nun zu einer einheits Farbe bekomme?

...zur Frage

kann man über braun/blond/orange haare dunkebraun färben?

Also ich hab mir meine Haare ompre gefärbt ich hatte vorher rote haare und das ist schiefgelaufen am pony sind meine Haare blond auf der linken Seite sind meine Haare braun/orange auf der rechten braun/blond/orange und ich weiß nicht was passiert wenn man dunkelbraun drüberfärbt könnte ihr helfen?

...zur Frage

Erst Blond, dann Braun, jetzt aufgehellt und gelb, orange! Wie bekomme ich sie Blond?

Hi. Ich brauche eure dringende Hilfe! Vor 1,5 Jahren hatte ich mittelblonde Haare, tönte sie erst und färbte sie danach mittelbraun. Ich möchte nun meine Naturhaarfarbe wieder haben, gerne auch noch heller. Gestern und heute mit Aufheller aufgehellt. Jetzt habe ich am Ansatz gelbe, ganz helle Haare und bis zu den Spitzen orange, braun. Ich muss das raus bekommen. Erst mal egal, wenn die Haare kaputt gehen, die pflege ich danach um so mehr. Ich bin für ALLE Tipps offen. Ich danke euch, ich komme mir vor wie ein Clown.

...zur Frage

Haare von karamellblond zu braun färben.Wie mache ich das am besten?

Hallo:)Ich habe mir meine Haare in den letzten Monaten ein paar mal mit einem Blondspray aufgehellt und vor ein paar Wochen habe ich mir karamellblonde Haarfarbe gekauft und mir dann die Haare gefärbt.Das Ergebnis war am Anfang richtig toll,meine Haare waren aber nicht karamellblond sondern braun-dunkelbraun.Nun hat sich das alles innerhalb von 2,3 Wochen raus gewaschen.Die Farbe jetzt gefällt mir gar nicht.Meine Haare sind orange und ich fühle mich so nicht wohl weil ich von Natur aus braune Haare habe und mir das kein bisschen steht. Meine Frage an euch: ich möchte wieder braune Haare haben.Kennt ihr eine Farbe die ihr mir empfehlen könnt? (bis 12 Euro)Am besten eine die sich kaum raus wäscht und nicht fleckig ist.Am besten ohne rot,lila,orange oder Grünstich. (Bild)

...zur Frage

Haarfarbe schnell auswaschen. Hilfe orange

Hallo ich wollte mir ein paar Strängen blond färben aber das Ergebnis ist orange geworden. Und auf der Packung steht '' für ein langhaltendes Farbergebnis'':(. Weiß jemand ,ob dieses Färbemittel auf dem Foto die Haare nur tönt oder färbt. Meine Haare sehen eher etwas getönt aus. Vieles ist orange und manches braun. Wie kann man das mit Hausmitteln schnell wieder raubekommen??Das meiste muss bis Mittwochmorgen rauß sein. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?