haare von blond auf braun... geht das überhaupt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey also wenn du im moment Blonde haare hast würde ich dir empfehlen hellbraun zu färben, weil wenn du braun auf blond färbst werden deine Haare dunkeler als braun deine haarfarbe geht dann in richtung Schwarz . Hoffe konnte dir helfen :)

Eigentlich geht das schon, aber vom Blondieren werden deine Haare schon ganz schön angegriffen sein. Meistens nehmen die Haare die Farbe nicht so sonderlich gut an, wenn sie blondiert sind, d.h., das Blond schimmert immer noch durch. Es gibt aber auch spezielle Farbe für blondierte Haare. Geh notfalls zum Friseur, die haben bessere Farbe und ein Friseur weiß genau, mit welcher Farbe getönt bzw. gefärbt werden muss.

?? ich finde Natur... also wie deine Harre ursprunglich waren (nach meine Vorstellung) sind bestimmt viel schöner!!!! bitte nicht vergessen: die ganze Chemi in so eine Farbe dringt durch deine kopfhaut... und ist 100% schädlich! also am besten wachsen lassen und due ursprungliche Harrfarbe behalten!

Wie kann ich Grau-grün-blonde Haare blond färben?

Gestern habe ich ihr die Haare aufgehellt um sie heute grau zu färben. Nach den färben war ich geschockt. Sie sind zwar grau aber mit grünen und blonden Flecken. Nun möchte ich sie wider blond färben da es wirklich beschissen aussieht. Was muss ich machen dass ich sie wider blond bekomme?

...zur Frage

Blondieren Fehlgeschlagen! :(

Halli Hallo,

Gestern habe ich mir meine Haare von einem Rot-Braun zu Blond aufgehellt, allerdings habe ich jetzt 3. Farben in meinen Haaren. Zum einen Braun, Orange und Blond, wisst ihr wie ich meine Haare nun zu einer einheits Farbe bekomme?

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Haare plötzlich schwarz?

hallo habe mir vor einer Woche die Haare blondiert und dann ein schokobraun drauf gemacht dabei kam eine wirklich schöne farbe raus. gestern wollte ich sie mit einem kühlen braun getönt. gesagt getan. meine haare sind nun schwarz. Ich möchte aber mein braun wieder haben :(

...zur Frage

haare tönen oder färben ?!:) dringend..

Hallo Leute (: Ich habe meine Haare hellbraun getönt und da die Farbe schon ziemlich raus ist würde ich sie nochmal tönen oder färben (: Meine Fragen : tönen oder färben ? (pro/contra) Ich würde sie gerne entweder braun mit leichtem Rotstich oder Braun mit haselnussbraunen stränen haben . könnt ihr mir produkte empfehlen ? danke ♥

...zur Frage

Dunkle haare aufgehellt, unerwünschter rotstich

hab meine haare mit dem ld aufheller von schwarzkopf aufgehellt, und den ansatz einmal nachgefärbt. Anfangs hat mir die farbe sehr gefallen, es ist ein helles leicht rötliches braun geworden. jetzt möchte ich aber keinen rotstich mehr haben und ein reines hellbraun bekommen. wie bekomme ich das hin?? (selber färben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?