Wie kann ich die Haare von blau auf blond färben?

...komplette Frage anzeigen diese farbe haben meine haare - (Haare, färben, Haarentfernung)

5 Antworten

Färbe schwarz drüber das sollte decken und dann bleichet es so oder so aus und dann kannst dir braun machen ... Das schwarz bleichet so in 2 Monaten aus in dunkel braun und dann kannst färben :)

Auch wenn ich damit nur das wiederhole, was Dir die anderen auch schon gesagt haben. Du solltest zu einem professionellen Friseur gehen. Nicht zur Billigbude um die Ecke, sondern zu einem seriösen Dienstleister, der sich Deine Haarstruktur anschaut. Ansonsten bist Du mit Deinen chemischen Experimenten auf dem besten Weg zum chemischen Haarschnitt. Die Haare werden irgendwann abbrechen, und dann bleibt nur noch der Kurzhaarschnitt.

Wenn die Pigmente nicht mehr in Deinem Haar halten (worauf es hindeutet, wenn sich die Farbe bei Dir einfach wieder herauswäscht), dann ist Deine Haarstruktur bereits sehr porös und aufgebrochen. Mit 4 Packungen Aufhellern ist das jedenfalls bestimmt der Fall.

Bevor Du Deine Haare noch weiter schädigst, lass Da mal lieber einen Fachmann oder eine Fachfrau dran. Der Aufpreis lohnt sich. Ich hab das letztens mit einer Freundin ausdiskutiert, die sich alle paar Monate neue Markenjeans kauft, aber die Haare immer schwarz zuhause färben und schneiden ließ. Die hat mich auch immer gefragt, was ich denn besonderes mit meinen Haaren machen würde. Bei ihren Haaren würde sowas nie halten. Da habe ich auch den Kopf geschüttelt und gesagt, ich spare lieber etwas an den Klamotten, aber mit den Haaren auf dem Kopf mache ich keine Kompromosse.

Das ist der Schmuck, der bleibt, auch wenn ich alles andere ausgezogen habe ;-)

Du bist auf dem besten Weg deine Haare kaputt zu machen. Deswegen würde ich dir raten, nicht mehr länger selbst herum zu experimentieren. Geh besser zu einem Frisör und lass das fachmännisch machen.

Was möchtest Du wissen?