Haare vom pulli

5 Antworten

Probiere das mal an dem Pulli aus:

Für meine Katzen hatte ich früher einen Handschuh für die
Fellpflege gekauft. Damit geht man durch das Fell, und die Haare bleiben
daran hängen.

Dieser Handschuh hatte Noppen. Wenn ich damit über die Polster ging, blieben auch diese Haare im Handschuh hängen!

Schau mal bei Fressnapf oder einem anderen Händler, ob es den Handschuh noch gibt.

Mit Teppichklebeband

Da gibt es so mh.. des sieht aus wie ne runde bürste bloß ohne diese bürstenteile und da ist so kleber dran.. da rollst du drüber und die haare kleben an dem teil.. mh..

 - (Haare, Haushalt, Pulli)  - (Haare, Haushalt, Pulli)

Wie bekomme ich Hundehaare aus der Waschmaschine

Nach dem Waschen von Hundedecken lasse ich nochmal ein Spülprogramm ablaufen, damit die Haare evtl. ausgespült werden, aber ich habe dann nach der nächsten Wäsche die Hundehaare in T-Shirts usw. sitzen. Auswischen habe ich auch schon probiert, aber irgendwie tauchen immer wieder Haare auf. Gibt es evtl. einen Trick, dass man irgendetwas in der Maschine wäscht, dass die Hundehaare gut aufnimmt und dass man dann evtl. entsorgen kann, viell. ein Fliestuch oder irgendetwas ähnliches?

...zur Frage

Hundehaare an der Wäsche - wie läßt sich das vermeiden?

Das kennt wohl jeder der einen langhaarigen Hund hat...

man müht sich, fegt die Haare auf, staubsaugt täglich,

aber irgendwie kommen die Haare immer wieder auf die Wäsche und verteilen sich in der Waschmaschine auch auf andere Wäschestücke.

Gibt es da Tricks, vielleicht irgend etwas das man in die Maschine mit reinlegen kann, das die Haare abfängt oder so?

...zur Frage

Elektrisierender pulli

Hey, mein pulli bringt meine Haare immer zum elektrisieren . Kann man was dagegen machen ?

...zur Frage

Hei und zwar wie bekomm ich denn Pulli von meinem Freund?

Also ich GE wieder bald zu meinem Freund. Und ich will einen pulli von ihm.  Aber wie soll ich das ihm sagen ich kann ja nicht sagen : Schatz gib mal nen pulli von dir oder???   Und finden Jungs es überhaupt süß wenn das Mädchen einen pulli von seinem Freund mitnimmt

...zur Frage

Wie nennt man einen Pulli mit Fäden?

Wie nennt man so einen Pulli aus dem überall Fäden raushängen? Ich find keine in Internet😯

...zur Frage

Ohne Fusselrolle , Fusel entfernen?

Ich hab eine Hose die ich morgen anziehen möchte und da haben sich von "meinem" Hund die Haare angesetzt. Wıe entferne ich die jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?