Haare vom pulli

5 Antworten

Probiere das mal an dem Pulli aus:

Für meine Katzen hatte ich früher einen Handschuh für die
Fellpflege gekauft. Damit geht man durch das Fell, und die Haare bleiben
daran hängen.

Dieser Handschuh hatte Noppen. Wenn ich damit über die Polster ging, blieben auch diese Haare im Handschuh hängen!

Schau mal bei Fressnapf oder einem anderen Händler, ob es den Handschuh noch gibt.

Mit Teppichklebeband

Da gibt es so mh.. des sieht aus wie ne runde bürste bloß ohne diese bürstenteile und da ist so kleber dran.. da rollst du drüber und die haare kleben an dem teil.. mh..

 - (Haare, Haushalt, Pulli)  - (Haare, Haushalt, Pulli)

mit ner kleiderbürste...

selbst ich hab nen hund und wenn mein Hund, was er gern tut, auf meinen Sachen schläft bzw. liegt dann wasch ich den Pulli oder das shirt weil manche hunde einen strengen geruch haben welcher direkt in die kleidung zieht und ganz offen gesagt möchte ich nicht riechen wie ein hund. ^^

meistens reicht auch einmal mit nem feuchten lappen drüber reiben.. habe selbst einen hund und kenne mich aus ;o)

Was möchtest Du wissen?