Haare vom blondieren stumpf/glanzlos

3 Antworten

Hi also ich habe meine haare seit anderthalb jahren weissblond und ich weiss was du meinst ^^ ich hab auch alles moegliche ausprobiert auch mit olivenoel ueber nacht drinne lassen und haare mit apfelessig auswaschen..aber so wirklich wird das nichts. :b ich mach das jetz immer so: ich wasche meine haare erst mit ieinem shampoo und danach mache ich mir die fructis spuelung "schadenloescher" rein und lass die so 5 min drinne..ausspuelen und bestenfalls lufttrocknen lassen und danach mit ieinem oel ich nehm meist olivenoel (nur wenig) die laengen einschmieren und wenn noch zeit is mit creme die spitzen..funktioniert super :D aber so wirklich feuchtigkeit bekommen se trotzdem nich :b

Ganz einfach ein bisschen Olivenöl in die Haare geben ( hat man eig immer zuhause ) und dies 1-2 Stunden einwirken lassen. Danach duschen gehen und Haare ganz normal mit Schampoo waschen. Je nach Bedarf kannst du noch eine Kur in die Haare geben - ich mag die von Guhl ziemlich gerne!

Die Haarkuren von Swiss O pair sind ganz gut

Wie bekommt man Glatte Haare ihr Glätteisen?

Hi ich hab leider keine glatten Haare sondern eher Wellen, deswegen Glätte ich meine Haare auch manchmal mit dem Glätteisen. Das macht aber leider meine Haare kaputt, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Lösungen für mich habt !
Danke schonmal im Voraus !

...zur Frage

Sehr kaputte Haare vom Blondieren...

Ich habe sie schon einige Zentimeter abgeschnitten, aber das ist mir schon zu kurz:-( Außerdem sind sie wirklich überall so fisselig und kräuseln sich an den Spitzen.

Helfen da noch Kuren? Und würde es etwa bringen, sie braun zu färben? (Das ist auf Dauer ja nicht sooo schädlich wie das Blondieren) oder? :-D

Danke

...zur Frage

Haare nach dem färben glanzlos

Hallo, ich habe mir gestern die Haare braun gefärbt und jetzt sind sie zwar so wie ich sie haben wollte, aber völlig glanzlos.

Meine Naturhaarfarbe ist ein Helles Braun mit rötlichem schimmer, Sie haben auch immer toll geglänzt, besonders im Sonnenlicht. Was kann ich machen, damit sie jetzt auch glänzen :(

...zur Frage

Kaputte haare heilen?

Hallo , meine haare sind momentan sehhr kaputt gegangen und will versuchen sie noch irgendwie zu retten ohne sie schneiden zu müssen da ich schon relativ kurze haare habe und meine haare auch nicht so schnell wachsen würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könnt und bitte nicht sowas wie kokosöl

...zur Frage

Hilfe! Wie kann ich meine Haare retten!?

Hallo liebe Community! Wie in der Frage schon gestellt, möchte ich wissen, ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks verraten könnt, wie ich meine Haare wieder einigermaßen repariert bekomme. Ich habe vor zwei Jahren meine Haare angefangen zu färben. Sie gingen mir knapp bis zur Brust. Ich fing an meine Haare zu blondieren. Da sie vorher schwarz waren musste ich sie sehr, sehr oft blondieren! Meist mit diesen billig Aufhellern von DM.

Meine Haare verloren sehr an länge. Sie brachen ab, waren sehr rau und im nassen Zustand garnicht zu kämmen! Wenn ich sie nicht geglättet habe, waren sie unten wie die Haare einer filzigen Barbie!

Langsam geht es wieder. Ich blondiere nicht mehr und färben nurnoch wenn es unbedingt nötig ist, vermeide Hitze und schneide sie regelmäßig. Glätten tu' ich auch kaum noch. Aber sie sind trotzdem noch sehr kaputt.

Hat jemand irgendwelche Tipps wie ich das weiterhin in den Griff bekomme?

...zur Frage

kennt ihr ein gutes Produkt für die haare?

also ich benutze seit einige seit kokosöl und merke das langsam meine Haare trocken werden was kann man dagegen tun und kennt ihr Produkte die das haar glänzen lassen und nicht trocknen? bin übrigens ein mann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?