haare voluminöser bekommen+haarspray empfehlungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lisa4eveer,

da du gezielt nach einer Empfehlung für voluminöseres Haar fragst, erlauben wir uns, dir unsere head&shoulders Kollektion „thick&strong“ vorzustellen. Die Systempflege besteht aus Shampoo, Spülung und einem Tonic. Die Pflegeserie lässt das Haar voller wirken, stärkt es vom Ansatz an, erhöht auf Dauer die Widerstandskraft und vermeidet dadurch Haarbruch. Das „extra haarverdickende Tonic“ hebt das Haar vom Ansatz an und gibt deinem Haar somit mehr Volumen. Einfach nach dem Waschen ins feuchte Haar geben und sanft einmassieren. Danach kannst du dein Haar wie gewohnt stylen – ausgespült wird das Tonic nicht.

Wir hoffen, dass du bald deine Traumfrisur bekommst! :)

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team

Haare überkopf föhnen und dann ordentlich Haarspray. Muss am besten eine von den hösten Stufen haben .

Herzblatt333 12.06.2014, 20:32

Sry hab die Frage nicht ganz gelesen. Mit Haarspray kenne ich mich nicht so gut aus.:/

0

Was möchtest Du wissen?