haare volkommen grün . was kann man nun tun? bitte um dringende antwort hab morgen schule!:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh schnell damit zum Friseur, die können am besten sagen was du falsch gemacht hast und du solltest auch immer auf die anleitung gucken. An klügsten ist es natürlich sich die Haare direckt beim Friseur machen zu lassen. Die kennen sich viel besser mit der Chemie in den Stoffen zum Haarefärben aus. Ein etwas teurer Friseur kann es dabei schon sein. Bei einem billigen haben die oft nicht genug Zeit um sich richtig um dich zu kümmern und machen vllt. selbt etwas falsch. In zukunft solltest du dir deine Haare gar nicht färben!

:)))) Du bist nicht die erste, die so einen Blödsinn macht. Da kann dir jetzt nur noch der Friseur helfen. Übrigens sind Beipackzettel durchaus zum Lesen da und zwar auch die Warnhinweise.

Was möchtest Du wissen?