Haare verstrubbeln viel zu schnell...

3 Antworten

Lass dich mal beim Friseur beraten, welche Frisur zu deinen Haaren passt! Das Problem ist, dass manche Haare bestimmte Frisuren nicht "wollen", gute Friseure berücksichtigen die Eigenart der Haare und schneiden entsprechend . Dann hast du auch keine Probleme mehr mit strubbeligen Haaren!

Nimm Haarspray oder Wachs. Wenn du willst, dass es nicht so klebrig ist, dann sprüh in deine Hände, verreiben und dann leicht auf die Haare Tupfen :)

style deine haare als erstes mit haarspray dann ist das alles besser

als Junge?

was für eins kannst du für männer empfehlen?

0

Haare sehen ungekämmt aus, immer!

Hallo, also ich habe das Problem, dass wenn ich meine Haare kämme, sie spätestens 30 Minuten danach wieder ungekämmt aussehen und total strubbelig sind! Was kann ich dagegen tun? Ich kann sie ja nicht jede 30 Minuten kämmen. Viele die ich kenne, kämmen die Haare 2 mal am Tag und sie sehen immer Voluminös, gekämmt, "als eine Einheit" und nicht gesträhnt aus ..

Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Frisur durch den Wind zerstört ist, ich aber zur Schule muss?

Wegen dem Wind sind meine Haare zerstört und sehen scheise aus ! Und mit denn Haaren muss ich nun zur Schule , es gibt keinen zurück , ich habe angst , was kann ich tun ? Außerdem reicht meine Zeit gerade noch , um zur Schule anzukommen

...zur Frage

Kämme meine Haare in der Dusche mit diesem Kamm - Schädlich?

Ich hab auch im Internet gelesen, dass es schädlich ist, sich die Haare in nassen Zustand zu kämmen. Bevor ich das erfahren hab, habe ich meine Haare (siehe Bild) immer mit diesem Kamm gekämmt, und nachdem ich meine Haare geföhnt habe hatte ich immer so richtig dicke geplatze Spitzen, sie sahen sehr kaputt aus. Sollte ich es lassen, oder liegt das vielleicht am etwas anderem?

...zur Frage

Locken-Frage ;D

Hey Leutee:))

Also, ich habe Naturlocken und kämme sie morgens nicht. Also ich entknote sie nur mit den Händen.. Würdet ihr sie morgens auch Kämmen? :o Weil, wenn ich sie Abends kämme sehen meine Haare so komisch aus... Also morgens auch kämmen, oder nicht? :D

Lg<3

...zur Frage

Fettige Haare und Haut in der Schule?

Hallo, ich bin 13 Jahre(weiblich) alt und hab mit Pickel und Mitessern zu kämpfen. Ich wasche meine Haare jeden Tag doch sie werden SEHR schnell wieder fettig. Mein Problem ist : Immer wenn ich zur Schule gehe, sehe ich Top aus, die Haare sitzen und keine fettige Haut. SO dann sitz ich eine Unterrichtsstunde im Unterricht und in der kleinen 5min Pause, gehe ich zum Spiegel und BUM.. Was ist? Meine Haut ist so überfettet genau so wie meine Haare sie sehen so fettig aus und sehen aus als hätte ich sie am Morgen nicht gebürstet hätte. Doch wenn ich sie in der Schule bürste sehen sie noch schlimmes aus, als davor. (Hab von Natur aus dünne Haare). Hab auch schon probiert meine Haare mehrere Tage hintereinander nicht zu waschen, damit sie nicht so schnell nachfetten. Trockenshampoo hab ich auch versucht zu nutzen, doch es bringt ALLES NICHTS. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps? Lg

...zur Frage

Fettige Haare in der Schule? Kann ich trotzdem irgendwas machen?

Bin gerade in der Schule und meine Haare fühlen sich eklig an und sehen fettig aus. Hab kein Trockenschampoo oder so dabei. Kann ich trz. irgendwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?