Wie kann man Haare "verschönern"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wasche die Haare mit etwas teureren Shampoos (5€) und da sieht man auch schon den Unterschied.
An jedem Sonntag mache ich mir noch eine haarmaske:
1 Ei
1-2 Esslöffel Honig
Olivenöl
Kokosöl
Und manchmal noch etwas Milch
Das lasse ich 1-2 Stunden drinne ( je länger desto besser) und nach dem waschen Bürste ich erstmal meine Haare , dann tue ich garnier wunderöl mit hitzeschutz rein und föhne meine Haare glatt und voluminös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4nn4l3n4
12.12.2015, 11:09

geht statt kokosöl auch mandelöl?Ansonsten vielen dank!!:*

0
Kommentar von Tatjana63
12.12.2015, 11:11

Ja kannst du auch machen:) hab mal irgendwo gelesen , dass sie dann schneller wachsen oder so.
Aber du kannst es auch einfach weglassen , ich mache das wie so einen Zusatz dazu.

0
Kommentar von 4nn4l3n4
12.12.2015, 11:17

okee dankeee:))

0
Kommentar von Tatjana63
12.12.2015, 14:51

Gerne :)

0

Versuch mal andere Frisuren, gibts genug davon im Internet, schreib einfach bei Youtube 'Kurzhaarfrisuren' odersowas, oder flechte deine Haare (feucht) von oben, also halt einen Bauernzopf heißt der glaub ich, dann sind deine Haare ganz lockig/gewellt dann machst du dir diese Ariana Grande Frisur (half irgendwas heißt die Frisur, weiß ich nicht genau) oder du lässt deine Haare so auf, oder anderen Scheitel, Volumshampoo es gibt viele Möglichkeiten:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?