Haare verschnitten! HILFE :( ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke da hilft nur ein neuer Schnitt. Einen kurzen Bob oder so was. Da du mit deiner neuen Frisur gar nicht klar kommst, musst du etwas Mut aufbringen und dann über einen neuen Schnitt freuen! Leider gibt es da wohl keine andere Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schön wenn du mal ein Bild hinzuzufügen würdest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emlo2000
21.08.2016, 00:55

Mach ich gleich mal aber du kannst es dir so vorstellen die hinteren Haare sindbis zur Brust und vorne bis zum kinn abgestuft nach unten + die hat hinten alles durchgestuft was ging und weil sie es besser fande meine dicke etwas raus genommen..

0
Kommentar von Emlo2000
21.08.2016, 01:13

Bild ist in den kommentaren

0

Naja, lang schneiden geht halt leider nicht :/

Meine Freundin hatte mal ein ähnliches Problem (Haare recht kurz geschnitten und dann unzufrieden), sie hat damals einfach nach Kurzhaarfrisuren gesucht (einfach in Google Bilder) und dort ihre Traumfrisur gefunden xD

Also einfach mal Googlen, du findest bestimmt was was die einigermaßen gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emlo2000
21.08.2016, 00:58

das ist ja das Problem.. hatte schon 2x meine haare wegen Fails abgeschnitten und Monate lang geheult.. deswegen hatte ich sie so hard gepflegt und bin nie hingegangen.aber es musste mal ein schnitt rein... und ja ...

0

hier ist das bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
21.08.2016, 01:17

Ich habe mir das schlimmer vorgestellt

0
Kommentar von Emlo2000
21.08.2016, 01:18

Das ist nachdem ich sie mir min 15 min glätten musste. In real sieht das so aus als hätte ich einen fokohieler

0

Was möchtest Du wissen?