haare versaut! was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alsooo, warte jetzt erstmal ab &' mach Haarkuren! Dann kannst du sie erneut blondieren, nimm den Schwarzkopf Blonde Aufheller, aber mit L1++, sonst wird das nicht heller, wobei, du könntest auch nur ein + nehmen :P Dann könntest du drüber tönen, ABER: danach musst du spitzen schneiden lassen, weil die dann kaputt sind :( Aber dann sind sie wieder blond :) Schöööön pflegen und schonen, damit deine Haare wieder schön aussehen.. wie lang sind sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde es zurück braun färben eine kur machen sie blondieren lassen und dann die gewünschte farbe und wieder kur so gehen sie nicht so viel und schenll kapputt

versuchs mit ner richtigen farbe (poly palette diese farben sind sehr gut(;) wenn du dir aber tönen willst versuchs mal mit ner schaumtönung ich würde nicht mehr zum friseur gehen und zur not kannst du ja einen freund fragen ob er dir die haare färbt.

Kommentar von WasGetLosDaRein
27.03.2012, 22:54

ja poly palete is gut hab davon meine haare auch blond und dann auf dunkelblond

0

hätteste vorher blondieren müssen sost wird das nichts (eigene erfahrung) hat sie dich nicht gewarnt vorher das was schief gehen könnte`?

Du kannst dich bei der Friseurin im Salon beschweren und kostenlosen Ersatz fordern!

schwarzkopf aufheller l1++ (ca4€) , damit bekommst du dunkelbraune haare blond :D

aber vorher viel viel viel pflegen wegen dem kaputten.. warte 1 monat bevor du dann das machst.

Dunkle Haare kann man nicht blond tönen. Ich denke, es ist am sinnvollsten die Haare mit deiner Naturhaarfarbe zu tönen. Und dann erstmal nichts machen, damit die Haare sich von den Prozeduren erholen können, außer Spitzen schneiden.

Oh man, irgendwie hört man andauernd davon wie Friseure ihren Job verkacken....Wieso geht man dann doch immer wieder hin? ;)

Such dir jemanden aus deinem Verwandten oder Freundeskreis dem du vertraust und der sich mit Haaren auskennt

Was möchtest Du wissen?