Haare versaut! Hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also egal wie lange du wartest wenn du ein stinknormales Braun drauf machst werden sie grün !! Du brauchst unbedingt ein Braun mit rot Pigmenten  wie zB rehbraun oder was auch immer du in der Drogerie findest . Soll kein Pumuckel rot sein einfach ein warmes Braun das wirkt gegen das Grün .. Am besten empfehle ich dir Farbe aus dem Friseur Shop ist natürlich teurer aber effektiver ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm wenn ich du wäre würde ich zum Friseur gehen...die haben meistens mehr Ahnung als Geschwister :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Arzt an! Es ist ein Notfall 🚑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Euer Versuch ging schief. Es auszubügeln hat die Sache nur verschlimmbessert.

Jetzt lasst einen Profi dran. Schaut dabei zu und lernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?