Haare versaut -.-

Der neue haarschnitt -.- - (Haare, Friseur)

6 Antworten

Naja, wenn du deinem Friseur ausdrücklich gesagt hast, das du einen Bob willst, schon. Aber du hast ja keine Zeugen, die gehört haben, dass du einen Bob willst^^

Habe sogar ein foto mit genommen -.- das ist echt scheiße -.- Trotzdem danke ich dir !

0
@Fruchtzwerg43

Versuchs am besten einfach, indem du das Foto mitnimmst und demjenigen, der deine Haare geschnitten hat, freundlich aber bestimmt sagst, dass du einen Bob wie auf dem Foto wolltest und du mit deinen Haaren gar nicht zufrieden bist!

0

wow.. ein bob ist meist : alles auf einer länge.. ich würde mich beschweren und versuchen, da der friseur ja nichts ändern kann, einen gutschein herauszuholen. was habt ihr denn vorher abgesprochen? hat sie dich richtig aufgeklärt wieviel sie /er schneiden muss? immerhin gilt es zu beweisen, dass du das SO nicht verstanden hast.

Ich wollte ja keinen kurz haar stufen schnitt sondern nen bob und wenn das so wer wer das doch ok ;) das es so kurz ist !

0
@Fruchtzwerg43

nimm das bild nochmals mit, lege es denen vor und beschwere dich! wenn die vorlage wirklich anders ist, dann können die das nicht leugnen. nimm am besten jemand als zeugen mit:-) viel glück!!

0

wenn du - entschuldige den ausdruck - die eier dazu hast .. denke ich schon ja. du bist zum friseur, hast gesagt wie du die haare haben willst und hast dafür bezahlt, ist für mich n ganz normaler mündlich abgeschlossener dienstleistungs-vertrag. ob und wie du das geld zurückerstattet bekommst kann ich nicht sagen aber steht dir auf jeden fall zu nochmal hinzugehn.

DANKE ABER MIR GEFÄLLT ES NICHT !! ich werde morgen mal hin gehen und versuchen die friseurin an zu treffen die geschnitten hat !

0

Friseur in Frankfurt? Haare retten?

Meine Mutter hat mir gestern meine Haare geschnitten und sie hat ziemlich verkackt. Hab jetzt einen etwas langen Bob-Schnitt mit Stufen die schrecklich abgehackt aussehen. Jetzt bräuchte ich ganz dringend Hilfe von einem guten Friseur der meine Haare wenigstens ein bisschen retten sollte.
Die Farbe ist außerdem auch sehr ungleichmäßig also wäre es super wenn mir jemand einen Friseur empfehlen kann der auch gute Farbkorrekturen machen kann.
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Friseur hat mir die Haare verschnitten, kann ich ihn anzeigen?

Am Freitag Mittag war ich beim Friseur, dort sollte man mir einen Stufenschnitt schneiden. Nachdem die Friseurin fertig war, ist mir zuerst garnicht aufgefallen dass meine Haare total schief sind und ordentlicher Schnitt drin ist. Also ging ich nochmals hin zur Korrektur, dort hat die Friseurin mir dann meinen "Haarschnitt" vollkommen versaut.
Worauf ich mir einen anderen Friseur aufsuchen musste, der mir einen Kurzhaarschnitt gezwungenermaßen schneiden musste.
Nun möchte ich den Friseur der mir meine Haare total entstellt hat anzeigen, ist dies so einfach möglich?

...zur Frage

Stufenschnitt wegbekommen?!

Mich nervt mein stufenschnitt und ich will graden Schnitt haben wie kann man Stufenschnitt wegbekommen ohne die Haare ab zuschneiden?!

...zur Frage

Kann man vom Friseur verlangen, dass er die kaputten Haare dranlässt und trotzdem eine neue Frisur schneidet?

Hey,

Die Gründe wieso ich die kaputten Enden nicht abhaben will sind ja egal, also bitte beantwortet die Frage ohne irgendwelche Kommentare.

Also ich hätte gerne einen Stufenschnitt, aber meine Haarenden sind mega kaputt. Kann ich dem Friseur sagen, dass er das nicht abschneiden soll sondern die Länge ansich lassen nur halt einen Stufenschnitt schneiden soll?

Danke

...zur Frage

Friseur Haare versaut?

Gute Abend.

Ich war gestern beim Friseur und habe mir einen Stufenschnitt schneiden lassen.

Heute morgen habe ich meine Haare kopfüber gewaschen und habe festgestellt, dass Lücken zu sehen sind beim nach vorne abspülen..

Ich frage mich, ob die Friseurin mir zu viel Deck- oder Haupthaar weggeschnitten hat.. Oder ist das normal beim Stufenschnitt? Wenn ja wieso?

Würde mich über Antworten sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?