haare verpfuscht... zu kurz geraten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh wieder hin und beanstande den Haarschnitt! Die Friseurin hätte es besser wissen müssen und bei deinen Haaren mehr aufpassen müssen! Leider ist es wirklich so, dass asiatisches Haar wirklich schwer zu schneiden ist, weil man jeden einzelnen Schnitt sehen kann! Du hast ein Recht darauf dein bezahltes Geld wieder zu bekommen und auch eine kostenlose Ausbesserung ist drin. Allerdings würde ich darauf verzichten, denn die Friseurin hat ja schon bewiesen, dass sie asiatisches Haar nicht schneiden kann! Vielleicht findest du in deiner nähe einen Friseur der sich auf asiatisches Haar spezialisiert hat!

Also außer Extentions hilft da leider nichts...es hilft nur Haare zusammenbinden und die Haare schön Pflegen, dass sie nicht brechen und noch langsamer wachsen... Wenn der SChnitt dir nicht gefällt einfach nochmal einen anderen Friseur probieren, vlt kann der ja wenigstens eine schöne Kurzhaarfrisur zaubern....

ich habe einen recht runden kopf da muss ich wohl leider auf eine kurzhaarfrisur verzichten, trotzdem danke

0

neeeeeee... es gibt nichts was die haare schneller wachsen lässt.. wäre schön;-) leider dumm gelaufen mit dem frisör besuch

Helfer für die Frisur, bei mittellangem gestuften Haar

Hallo Zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Meine Haare sind etwa schulterlang, gestuft und ziemlich dick. Sie knicken momentan nur noch am Nacken ab und sehen schrecklich aus. Da ich sie aber wachsen lassen will muss ich da durch. Zopf kann ich nicht machen, alle Haare kommen wieder raus und der Zopf selber sieht dämlich aus.

Jetzt gibgt es doch so frisurenhelfer mit denen man schnell etwas machen kann. Kennt jemand welche die auch für dicke und nicht so lange Haare geeignet sind?? in leider ungeschickt im Haare hochstecken

...zur Frage

Undercut mit Stufenschnitt?

Hallo,

ich hab überlegt ob ich mir einen Undercut am Hinterkopf machen lassen soll, jetzt ist aber die Frage, ob as mit meinen Haaren überhaupt geht. Meine Haare gehen etwa bis zum Kinn und sind recht lockig, hinten hab ich einen Stufenschnitt (die kürzesten Haare sind ca. 3cm lang) und zum Zopf machen sind meine Haare noch zu kurz. Geht das trotzdem? Hat da jemand Erfahrung mit?

Über Hilfe wäre ich dankbar

Lg Pancakegirl18

...zur Frage

Hässlicher Haarschnitt - was jetzt? :-(

Hallo :-) ich war gestern beim Friseur und wollte mir einen Stufenschnitt verpassen. tja, weil ich vorher einen Bob hatte, hat sie mir die haare etwa 10 cm kürzer gemacht und so krass stufig, dass ich unten kaum noch haare haben und mein Kopf oben mehr als viel Volumen hat. Ich finds hässlich, habe aber kein Geld mehr für einen weiteren Friseurbesuch. Ich hab sie auch schon gewaschen, geglättet - alles schrecklich. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr Ideen habt wie ich es retten kann. Kann ja nicht die ganze zeit mit Mütze rumlaufen :D Und ich kann nicht mal mehr einen richtigen zopf machen, weil die oberen Haare immer rausfallen -.-

Danke :-)

...zur Frage

Kann ich so meinen Haarschnitt retten?

Hey Leute... Vor ca 2-3 Monaten hatte ich einen extremen Haarunfall (mit blondieren und allem was dazu gehört :D). Naja Jung, Naiv, da macht man halt mal blödsinn. Naja musste dann direkt zum Friseur und es retten lassen... Ich wollte nicht zu kurz Haare so bisschen über die Schulter sollte schon drin sein... war es dann auch ABER... diese Friseurin hat mir so extrem hässliche Stufen geschnitten. Unglaublich. Ich kenn mich zwar nicht bestens aus aber anstatt das sie vorne schräg reingeschnitten hat, für einen guten Übergang, hat sie einfach eine fette Haarpartie nach vorne gelegt und einfach grade angeschnitten wie so ein Block. Dann wollte ich ein Pony weil meine Haare vorne besonders dünn und kaputt waren. Den hat sie viel viel viel zu dünn geschnitten und zu kurz sogar. Die Haare fallen grausam. Und die Haarfarbe verblasst auch. (Von gefärbten blond auf Braun) meine Frage ist jetzt, meint ihr, wenn ich zu einem Friseur gehe und mir professionelle Extensions machen lasse, dass man dann diese Stufen nicht mehr sieht? Es sieht so extrem abgehackt aus. Ich traue mich seit dem nicht mehr meine Haare offen zu lassen. Naja ich dumme sag natürlich auch nichts zu Friseurin, weil ich dachte, dass wäre unhöflich. Bereuen tue ich es... also hat jemand einen Rat oder weiß jemand ob das mit den Extentions klappen würde? :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Von lang auf Long bob?

Hallo zusammen,
Ich habe blonde, sehr dicke und lange Haare mit leichten Naturwellen.
Nun habe ich aber beschlossen mal ein bisschen was anders zu machen und sie abzuschneiden und zwar schon noch etwas länger als ein Long bob so kurz über Brusthöhe.
Da meine Mutter gelernte Friseuse ist schneidet sie mir die Haare.
Glaubt ihr bei sehr dicken Haaren ist durchgestuft oder gerade besser ?
Könnt ihr mir außerdem Tipps geben zum schneiden eines durchgestuften Long Bobs, da meine Mutter sich auch nicht mehr so genau auskennt ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Stufenschnitt am Hinterkopf schneiden?

Ich mach mir immer ein Zopf auf den Kopf und schneide ab. So weit so gut nur am Hinterkopf sind keine. Da ich nicht mal Schulterlange lockige Haare hab weiß ich nicht wie ich die hinten schneiden soll. Bei youtube haben die alle lange Haare und da weiß ich halt nicht wie es bei kurzen funktioniert. Habt ihr Ideen? Beim Friseur war ich mal nur der hat meine Haare versaut und 50€ für nichts ausgegeben, da die eh alle nicht mit meiner Struktur zu recht kommen mache ich es immer selber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?