Haare verknoten ständig ...?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kauf dir einen Tangle Teezer.. Das ist eine spezielle Haarbürste, die das Bürsten der Haar enorm erleichtert. Kannst z.B hier gucken www.tangleteezer.de Diese Bürste kann man bei DM kaufen, vielleicht bei Budni auch. Und benutze immer einen Conditioner bzw. Spülung nach dem Haarewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch bis vor kurzem.... Vielleicht sind deine Haare einfach zu lang? Das war bei mir mir nämlich einer der Gründe... Habe dann ein Stück abgeschnitten und verwende nur noch von Schauma das "Fresh it up"... Macht die Haare super geschmeidig und verringert irgendwie die Bildung von Knötchen. Nebenbei benutze ich noch eine Kur von Douglas, die die Haare noch weicher macht.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MurmelKeks 19.03.2014, 19:17

Ich habe schulterlange haare

0
Killerkeksix3 20.03.2014, 18:34
@MurmelKeks

An der Länge wird es dann wohl kaum liegen... Aber ich würde es an deiner Stelle echt mal mit solchen Shampoos ausprobieren, die die Haare etwas "weicher" machen.. Und dann regelmäßig eine gute Kur hinterher :)

0

Klingt so als hättest du trockenes kraftloses haar. Kauf dir mal eine Kur speziell dafür und du wirst sehen dass es nach einer Woche besser ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wax von schwarzkopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?