Haare verknoten immer bei hohem zopf?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wie das passieren kann, hab so was noch Joe gehabt. Evtl solltest du ein andere Gummi verwenden

Versuchs mal mit Invisiboobles :)

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Wieso tun die Haare weh, wenn man einen strammen Zopf hatte?

Heyho! :)

Die Maedels unter euch kennen das mit Sicherheit. Man hatte den Tag ueber einen schoenen Zopf und am abend, wenn man das Haargummi raus macht - AUTSCH, tut es auf einmal an der Kopfhaut richtig weh.

Woran liegt das??

...zur Frage

Haare mit Haaren knoten?

Also, ich hab vor längerer Zeit ein Mädchen in der Bahn gesehen, die ihre Haare zu einem Zopf gebunden hat [ohne Haargummi!] und sie dann irgendwie in eine Strähne oder so irgendwie geknotet hat, sodass am Ende ein Zopf herauskam, mit einer Strähne um den Zopf herum, so wie hier: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/zopf-variante.jpg Ich weiss, dass es dafür spezielle Haargummis gibt und dass man erst einen normalen Haargummi nehmen kann und danach eine Strähne umwickeln und feststecken kann aber das Mädchen hat es super-schnell und mit ein paar Griffen gemacht. Ohne Haargummi. Vielleicht weiss ja wer, wie das gehen könnte?

Danke im Vorraus, LG Celosh (:

...zur Frage

Dünne haare zopf danach haare verbogen?

Hallo also wenn ich übernacht mit zopf schlafe sind sie am morgen so gebogen also eine welle da wos haargummi war . Hab ziehmlich dünne haare aber grad der zopf beim schlafen soll ja "gesund" sein und deshalb würde ich das gern machen . Hat jemand tipps oder weiss wieso das ist?

...zur Frage

haare sehen bei hohem Zopf IMMER fettig aus :)

Hallo Leute,

hier kommt nochmal eine Haarfrage :D Und zwar, wenn ich mir einen hohen Zopf mache, shen meine Haare IMMER fettig aus, egal wann ich sie gewaschen hab. Also z.B. hab ich heute die Haare gewaschen, offen sehen meine Haare auch danach aus, aber kaum mache ich mir einen hohen Zopf sehen sie aus als hätte ich seit einer Woche kein Shampoo mehr gesehen!

Das ist ziemlich nervig, weiß jemand was ich dagegen machen kann??

Freue mich über Antworten :) ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?