Haare verknoten immer bei hohem zopf?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wie das passieren kann, hab so was noch Joe gehabt. Evtl solltest du ein andere Gummi verwenden

Versuchs mal mit Invisiboobles :)

Schöne Haare nach dem Öffnen?

Hey,
es gibt viele Frauen und Mädchen die nach dem Öffnen eines Zopfes komplett glatte und schöne Haare haben. Wenn ich einen Zopf trage und ihn anschließend öffne, sind die Haare "steif" und bleiben in einer ähnlichen Form wie der Zopf vorher.
Nun zu meiner Frage: Wie kriegt man es hin, dass die Haare nach dem Öffnen eines Zopfes so schön fallen?

...zur Frage

Wieso tun die Haare weh, wenn man einen strammen Zopf hatte?

Heyho! :)

Die Maedels unter euch kennen das mit Sicherheit. Man hatte den Tag ueber einen schoenen Zopf und am abend, wenn man das Haargummi raus macht - AUTSCH, tut es auf einmal an der Kopfhaut richtig weh.

Woran liegt das??

...zur Frage

Haare mit Haaren knoten?

Also, ich hab vor längerer Zeit ein Mädchen in der Bahn gesehen, die ihre Haare zu einem Zopf gebunden hat [ohne Haargummi!] und sie dann irgendwie in eine Strähne oder so irgendwie geknotet hat, sodass am Ende ein Zopf herauskam, mit einer Strähne um den Zopf herum, so wie hier: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/zopf-variante.jpg Ich weiss, dass es dafür spezielle Haargummis gibt und dass man erst einen normalen Haargummi nehmen kann und danach eine Strähne umwickeln und feststecken kann aber das Mädchen hat es super-schnell und mit ein paar Griffen gemacht. Ohne Haargummi. Vielleicht weiss ja wer, wie das gehen könnte?

Danke im Vorraus, LG Celosh (:

...zur Frage

Dünne haare zopf danach haare verbogen?

Hallo also wenn ich übernacht mit zopf schlafe sind sie am morgen so gebogen also eine welle da wos haargummi war . Hab ziehmlich dünne haare aber grad der zopf beim schlafen soll ja "gesund" sein und deshalb würde ich das gern machen . Hat jemand tipps oder weiss wieso das ist?

...zur Frage

Dutt Zopf oder offene haare?

Was ist gesünder für die Haare im schlaf?Dutt Zopf oder offene Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?