Haare verknoten immer bei hohem zopf?

2 Antworten

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wie das passieren kann, hab so was noch Joe gehabt. Evtl solltest du ein andere Gummi verwenden

Versuchs mal mit Invisiboobles :)

Perfektes haargummi?

Ich mache mir öfters einen halben Zopf oder Dutt und bei mir verknoten sich die Haare aber im haargummi sodass ich sie wenn es schlecht läuft raus reißen muss. Habt ihr irgendwelche haargummi Tipps bei denen sich die Haare nicht verknoten können?

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Haare nicht verknoten?

Ich habe jede Woche Schwimmtraining und ein Großes Problem mit dem Chlorwasser: Meine Haare verknoten total und ich brauche Stunden um die wieder auseinander zu kämmen, auch wenn ich Spülung, Balsam und Haarfluid benutze. Ich habe schon untetschiedlichste Frisuren ausprobiert: ein normaler Zopf, ein französischer Zopf, ein Pferdeschwanz,... und alles sowohl mit als auch ohne Schwimmhaube, aber irgendwie hab ich jedes Mal mindestens einen fast faustgroßen Knoten in meinen Haaren. Ich hab sie eh schon geschnitten (ca schulterlang) aber noch kürzer will ich nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen? ://

...zur Frage

Wieso tun die Haare weh, wenn man einen strammen Zopf hatte?

Heyho! :)

Die Maedels unter euch kennen das mit Sicherheit. Man hatte den Tag ueber einen schoenen Zopf und am abend, wenn man das Haargummi raus macht - AUTSCH, tut es auf einmal an der Kopfhaut richtig weh.

Woran liegt das??

...zur Frage

Haare mit Haaren knoten?

Also, ich hab vor längerer Zeit ein Mädchen in der Bahn gesehen, die ihre Haare zu einem Zopf gebunden hat [ohne Haargummi!] und sie dann irgendwie in eine Strähne oder so irgendwie geknotet hat, sodass am Ende ein Zopf herauskam, mit einer Strähne um den Zopf herum, so wie hier: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/zopf-variante.jpg Ich weiss, dass es dafür spezielle Haargummis gibt und dass man erst einen normalen Haargummi nehmen kann und danach eine Strähne umwickeln und feststecken kann aber das Mädchen hat es super-schnell und mit ein paar Griffen gemacht. Ohne Haargummi. Vielleicht weiss ja wer, wie das gehen könnte?

Danke im Vorraus, LG Celosh (:

...zur Frage

Dünne haare zopf danach haare verbogen?

Hallo also wenn ich übernacht mit zopf schlafe sind sie am morgen so gebogen also eine welle da wos haargummi war . Hab ziehmlich dünne haare aber grad der zopf beim schlafen soll ja "gesund" sein und deshalb würde ich das gern machen . Hat jemand tipps oder weiss wieso das ist?

...zur Frage

Darf man Meerschweinchen die Haare zusammenbinden?

Ich habe mich gefragt, ob ich meinen sehr langhaarigen Meerschweinchen die Haare zu einem Zopf mit einem kleinen Haargummi zusammenbinden darf weil immer alles klebenbleibt und es im Moment so heiss ist... Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?