Haare verknoten gleich wenn ich das Haus verlasse :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Haarlack oder Haarspray kann dagegen helfen. Es legt eine Schicht um die Haare und hindert sie am verheddern. Außerdem kannst Du versuchen sie geschmeidiger zu pflegen, geschmeidige Enden verknoten oder verfilzen nicht, sondern fallen schwerer.

Hi :) Also ich kann dir nur empfehlen es mal mit Babypuder zu versuchen, also damit meine ich ihn einzuföhnen und weg zu wuscheln und dann die Haare einfach kämmen :) Bei mir funktioniert das perfekt, außerdem habe ich nur sehr viele Pflegesprays, dann verknoten sie sich nicht so schnell. Aber wenn du sie auf eine Seite legst, dürfte es eigentlich auch reichen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)))

kenn ich..du kannst Haarlack benutzen, hilft jedoch nicht lange. mach sie doch einfach zu und wenn du drinenn bist auf.

Yo hey, hab das gleiche Problem.

Wasch sie mit Conditioner und nimm eine Haarbürste mit wenn du aus dem Haus gehst. So habe ich es eigentlich gut in den Griff bekommen.

versuch mal sie vor dem duschen sie mit ein bessen mit butter einzureiben macht sie geschmeidiger

Was möchtest Du wissen?