Haare verknoten dauernd nach dem waschen woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, dass du sie vorm waschen kämmst.
Du solltest, wenn du es nicht schon machst, deine Haare im stehen waschen, nicht über Kopf.
Wenn das nicht hilft, nimm den Tangle Teezer mit unter die Dusche und kämm sie, wenn du den Conditioner reinmachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem. Ich kämme sie mir dann meist im nassen Zustand, dann tuts nicht so weh und ab und zu benutze ich ein Spray das die Haare glättet. Ist zwar eigentlich für lockige Haare aber dann kann ich sie besser kämmen. Das Spray ist von Pantene Pro V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind deine Haare so kapputt das sie sich immer verknoten also ich hatte mal das gleiche Problem & hab mir dann ein paar cm abgeschnitten dann ging es wieder oder haar kuren oder öle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?